Forum - Schnecken und allerlei Getier essen

xblue

sorry, bäääh, Schnecken essen wird beworben. Eine Schneckenfarm bietet als Marketing Gag ein Schneckenrennen an

bei mir keine Chance. Ich kann keine Schnecken essen. Ihr?

P.S. Getier wie Schlangen, Würmer, Insekten, Mehlwürmer und ähnliches   auch nicht

DIELiz

zu Schnecken habe ich bereits mehrfach meine kulinarische Meinung kundgetan

und nun mag sie derzeit NICHT mehr essen

das andere "P.S."  verweigere ich zu 100%

snakeeleven

Köstliche Schnecken habe ich in einem Restaurant in Schützen gegessen. in Asien habe ich auch schon "allerlei Getier " versucht. Manches schmeckt nicht schlecht.

hobbykoch

Ich habe (wissentlich) noch nie Schnecken gegessen und habe auch kein wirkliches Bedürfnis danach. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit viel Werbung für Schnecken gemacht wird.

alpenkoch

auf die Werbung für Schnecken kann ich verzichten

alpenkoch

auf die Werbung für Schnecken kann ich verzichten

Billie-Blue

Mir ist Schneckenwerbung noch nie aufgefallen. Hab sie einmal gegessen, als ich sehr jung war, wollte meinen Ekel überwinden. Hat nix genützt.

Katerchen

Ich habe auch noch keine Schneckenwerbung gesehen, würde für mich nicht in Frage kommen. Ich hatte in meinen jungen Jahren mal Weinbergschnecken gegessen, das Beste war die Soße.

Apropos "Schneckenwerbung": kommt eigentlich täglich im TV und nennt sich zusammenfassend "Ziele und Erfolge unserer Politiker und Regierungen" 

Lara1

für die Schneckenwerbung

jowi59

Auf Schnecken, Muscheln und ähnliches Getier kann ich gerne verzichten.

Am ehesten kann ich mir noch knusprig gebratene Insekten vorstellen.

• 1
  • 2