Forum - Schluss mit lustig

Pesu07

Kostümverleiher geschlossen, keine Bälle und Faschingsveranstaltungen, keine Partys ... So ist es gut, dass der heurige Fasching kurz ist.
Ich weiß, einigen von euch ist der Fasching eh egal. Aber dekorieren die anderen die Wohnung/das Haus entsprechend, feiert ihr im engsten Familienkreis eine Faschingsparty?

michi2212

Wir dekorieren nicht extra und  eine   Faschingsparty feiern wir auch nicht.                   

Katerchen

Fasching feiere ich schon lange nicht mehr. Ich mag nicht, unbedingt zu einer bestimmten Zeit lustig sein zu müssen und dann sich auch noch verkleiden zu müssen. Lustig bin ich je nach Laune, unabhängig ob nun Fasching ist oder nicht.

Martina1988

Fasching feiere ich schon lange nicht mehr. Wenn unser Sohn älter ist, werden wir bestimmt das Haus ein wenig dekorieren. 

moga67

Heuer ist definitiv "Schluss mit lustig".
Bin echt kein Faschingsnarr  und mir fehlt der Fasching auch nicht aber ich hab die Wohnung trotzdem jedes Jahr dekoriert. Heuer wird auch auf die Deko verzichtet.Mir ist einfach nicht danach!

Billie-Blue

Ich habe mich  früher gerne verkleidet, aber nicht mit typischen Faschingskostümen sondern nach eigener Phantasie, so dass mich keiner erkannte,  habe gerne auch von meiner Oma altes Gewand verwendet. es war jedenfalls superlustig, weil wir da immer eine Gruppe waren.

Aber dazu muss man jung und übermütig sein.

Meine Kinder interessiert Fasching gar nicht und deshalb kann ich mir höchstens Fotos von früher anschauen

Limone

Ich mag keinen Fasching und wir dekorieren auch zuhause nichts. Bin sehr froh, wenn es mal keinen Fasching und keine Verkleidungen gibt.

Teddypetzi

Bei uns gibt es keine Faschingspartys mehr, seit die Kinder draußen sind extra Faschingsdeko brauchen wir auch nicht

snakeeleven

Eine Faschingsdekoration gibt es bei uns nicht. Wir dekorieren nur zu Weihnachten und zu Ostern unsere Wohnung und den Garten, sonst nicht.

-michi-

Nein machen wir nicht, sind die Jahre davor auch nicht wirklich oft zu faschingspartys. Also geht mir persönlich jetzt nicht so ab. Aber natürlich schade für all diejenigen was faschin lieben

• 1
  • 2