Forum - Schleckt ihr Kröten ab?

Katerchen

Die amerikanische Nationalparkbehörde warnt Besucher eines Nationalparkt davor, Kröten abzuschlecken. Folgende Mitteilung wurde veröffentlicht: „Wie wir es bei den meisten Dingen empfehlen, die man in einem Nationalpark findet – sei es eine Schnecke, ein Pilz oder eine große Kröte mit mitten in der Nacht leuchtenden Augen – bitte schlecken Sie nicht daran“.

Diese Meldung erscheint absurd, hat aber einen ernstzunehmenden Hintergrund. Die Kröte produziert ein Gift, das halluzinogene Wirkstoffe enthält.  Manche Drogensüchtige schlecken nun die Kröten ab, andere rauchen auch die Ausscheidungen der Kröten. Mit ein Beweis, die Menschen werden immer verrückter.

colour67

Wie süchtig muss man sein, dass man das macht? 

Ich kann es nicht verstehen, aber scheinbar schrecken Drogensüchtige von nichts zurück.

hexy235

Da muß man schon sehr verzweifelt sein um so etwas zu tun. Aber Sucht ist eben so.  Furchtbar!!  

Teddypetzi

Ich bin jetzt noch nicht auf die Idee gekommen eine Kröte zu lecken, aber man lernt ja nie aus

jowi59

Auf die Idee, eine Kröte abzuschlecken, kommt docjh nur ein kranker Geist.

Oder es gibt wieder mal so eine Internet-Challenge.

Wer macht denn sowas?

Jasmin4you

Das wäre jetzt aber auch schon krank. Wenn das jemand macht. Sachen gibts die gibts gar nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Bon-Obo

Gelegentlich schlecke ich die Finger ab beim Kröten zählen, das ist aber nicht gemeint, oder?😁

littlePanda

Kann auch sein, daß die Angst haben verklagt zu werden, wenn ein Vollpfosten Kröten abschleckt und danach Schaden erleidet. In den USA gibt es ja ziemlich seltsamste Klagen, die Erfolg hatten

Maarja

Das sind bestimmt lauter Prinzessinnen auf der Suche nach dem verwandelten Prinzen 🤴. Soll ja vorkommen dass in einer 🐸 einer steckt 

martha

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich jemals so was mache. Kröten greife ich nicht einmal an und auch an Schnecken und Pilzen würde ich nicht schlecken wollen.

• 1
  • 2