Forum - schlechteste Hotline

MaryLou

Ich selbst rufe nicht so gerne bei irgendwelchen Hotlines an. Wozu auch? Aber bei der GKK hatte ich mal anrufen müssen um die Ausgangszeiten im Krankenstand zu ändern. Da kann ich nur sagen die Dame war sehr freundlich und hatte auch gleich meine Wünsche umgeändert.

moga67

Eindeutig beim Finanzamt.

In den Lockdownzeiten war klar, das die Ämter keinen Kundenverkehr haben aber das ist noch immer so! Hab einige Male schon das "Vergnügen" gehabt und bin ewig ( hab das Handy läuten lassen) in der Leitung gewesen.( hab dann nebenbei gekocht)   Als endlich jemand abhob, war es fast 12h. Die ersten Meldung war dann, sie kenne sich da nicht aus und würde weiterverbinden, wieder endloses läuten und dann: MITTAGSPAUSE!

Bei einer Bekannten ist der Schwiegervater verstorben und einiges war noch zu klären, ständig ein anderer "Berater" ständig sollten "neue" Zettel ausgefüllt bzw übermittelt werden. Ein 85 jähre Frau ist damit heillos überfordert. Ihr Kommentar war dann nur noch:Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nichts gemacht"! Aber die Rückforderung war sofort im Briefkasten!

snakeeleven

ich kann nur sagen , dass ich bisher noch keine Probleme mit einer Hotline hatte. Energieversorger, finanzamt und Krankenkasse waren immer freundlich und kompetent.

• 1
  • 2