Das muss ich mal meiner Schwester erzählen🤩sie liebt Schlager und würde bestimmt gerne nach Kitzbühl fahren, wenn sie Zeit hat. Ich bin nicht so für Schlager, würde natürlich mit meiner Schwester mitkommen.
Forum - Schlagerboom Open Air
Ich mag manche Schlager, aber so ein Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreichen würde ich mir nicht geben wollen.
Ich versäume ja solche Sendungen immer wieder - weil ich kein Fernsehschauer bin. aber diesen Termin werde ich mir merken. Interessiert mich schon. danke für den Hinweis.
Weder im Fernsehen noch live würde ich mir so eine Veranstaltung geben. Da geh ich, selbst in meinem Alter, dann doch lieber auf's Nova Rock, da gibt's wenigstens ein tolles line-up
Mich interessiert das nicht
Ich bin kein Schlager Fan, aber ein paar gefallen mir schon. Und live wäre mir das auch ein viel zu großer Rummel.
An solchn Veranstaltungen haben wir absolut kein Intresse.
Eine Schwägerin ist zwar in Kitzbühel verheiratet und von ihrem Bergbauernhof sieht man mit einem Fernglas gut ins Stadion und wenn der Wind passt hört man auch live mit, aber das ist kein Anreiz.
Ich bin dann auch eher mit Raggiodisole am Nova Rock anzutreffen, bevor ich mir diese Veranstaltung antue. Für mich wäre es eine Qual. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
Mich interessiert das gar nicht. Von den genannten SängerInnen gefallen mir nur Lieder von Fendrich. Ihn würde ich nicht als Schlagerstar bezeichnen, auch wenn er sich für diese Veranstaltung hergibt.
- 1
- 2
Florian Silbereisen präsentiert am 8.Juni die neue Ausgabe von "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" in Kitzbühel, Tirol
Mit Auftritten von Schlagerstars wie Rainhard Fendrich, Melissa Naschenweng und Andy Borg
Auch Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, wird erwartet
Nachdem sie bereits im Januar ihr Gesangsdebüt in Silbereisens Show "Schlagerchampions" feierte.
Interessiert euch das? Mich nicht besonders.
gelesen in der Heute