Da täuscht Du Dich, Katerchen, hier im Forum ist grundsätzlich Alles eine Steilvorlage für die üblichen Themen, man kann sie gar nicht wirklich vermeiden, aber Danke für den Witz!
Forum - Scheinheiligkeit an Weihnachten
Maarja, stimmt, du hast ja selbst soeben wieder mit "Gefangen in den eigenen Gedanken" Corona zum Diskussionsthema gemacht
Sehr richtik "Katerchen" . Es gibt auch welche die "STILLE NACHT" singen und anschliessend gehen sie und schiessen ein Feuerwerk ab.
Billie-Blue - und da du mich direkt ansprichst und dein letzter Post ja mir gilt - dagegen verwehre mich auf schärfste, ich bin weder eine die "Frömmelnden, scheinheilig vortäuscht"!
Wer hat " impfen und scheinheilig" ins Spiel gebracht? - doch wohl du!!!
Wenn du mir einen Post von mir zeigen kannst wo, das geschieht, zeig mir diesen! Du selber bist sofort gekränkt, wenn man nicht deiner Meinung ist aber selbst meine persönlichen Anworten, in Klatsch und Tratsch, die viele Themen beinhaltet eben auch Bräuche, Religion und noch viele andere, lasse ich von dir nicht in den Dreck ziehen! Wenn dir diese Posts nicht taugen dann lasse sie eben!
Und wenn du dich dazuzählst zu denen die bei " Demos hetzen und die Unwahrheit sprechen" möchte ich mit dir eh nichts mehr zu tun haben, nicht einmal in einem Forum!
- 1
- 2
Ja, Silviatempelmayr hat Recht. Es ist lustig gemeint und keine Diskussionsvorlage für Corona-Impfungen.