Forum - Schattige App

Katerchen

Apps für das Smartphone gibt es fast wie Sand am Meer. Jetzt haben findige Programmierer eine App entwickelt, die als Routenplaner den schattigsten Weg anzeigt und gleichzeitig auch kühle Orte vorstellt.

Vorerst gibt es die App nur für das Stadtgebiet München, mal sehen ob weitere Städte folgen. Eine gute Idee.

snakeeleven

Schattige Plätze finde ich auch ohne App

Pesu07

Für Touristen evt. eine gute Sache 

Teddypetzi

Wer noch a bisserl mitdenken kann, wird sich silbst einen schattigen Platz finden

Silviatempelmayr

Ich schaffe es auch ohne App mir ein schattigen Plätzchen zu suchen. Braucht man für alles immer eine App?

Jasmin4you

Ich schaffe es auch ohne App. Aber heutzutage gibt es immer mehr Menschen die das Denken verlernt haben - für die mag das eine Erleichterung sein. 

MaryLou

Wenn ich für einen schattigen Platz schon eine App brauche, dann sollte ich lieber gleich Zuhause bleiben, sofern es da schön schattig ist.

Eine unnötige Erfindung.

jowi59

Für so etwas brauche ich auch keine App.

Wenn es nach den Programmierern geht, sollte man das Handy immer in Händen halten und wie ein Zombie durch die Gegend gehen.

Katerchen

Wenn Jemand fremd in einer Stadt ist verwendet er oft ein Handy zur Navigation, dagegen ist nichts einzuwenden. Und wenn da auch noch schattigere Wege angezeigt werden ist das doch hilfreich. Der Einheimische selbst kennt seine Stadt und auch, wo er nicht der vollen Sonne ausgesetzt ist. Der braucht es nicht.

moga67

Jeder so wie er will und wie er es braucht.

Ein App lade ich nur runter, wenn ich etwas davon habe. Eine Schatten-Appbrauche ich nicht.

• 1
  • 2