Forum - scharfe Sachen - it's hot Baby

DIELiz

mein Pa und mein GG mögen das ganze Jahr über "scharfes". Würzen auch bewusst mit frischen Chili, Öl oder Würzpulver nach.

Ich mässige mich, auch  wenn die Schärfe letztendlich meinen Körper kühlen könnte.

kochst du derzeit scharfe Speisen oder lässt kochen?

gehörst du zu den Menschen, die gern scharf essen oder vermeidest du scharfes Essen?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.06.2021 um 00:32 Uhr

martha

Wir gehören zu den Menschen, die gerne scharf essen und deshalb würzen wir viele Speisen mit Chili. Verschiedene Chilipflanzen wachsen in unserem Gemüsegarten.

alpenkoch

WIR ESSEN NICHT ALLE SCHARF. Darum machen wir nachher noch etwas Pfiff ans Fleisch

Martina1988

Ich gehöre zu den Menschen, die sehr gerne scharf essen. Auch im Sommer. Eine gewisse Würze darf also nicht fehlen 

Lara1

In unseren "jüngeren" Jahren haben wir auch gerne scharf gegessen.

Jetzt vertragen wir es nicht mehr so gut. Chili nur mehr sehr dosiert, Pfeffer mögen wir noch gerne.

moga67

Mein Mann isst sehr gerne, sehr scharf und ich bin auf der milderen Seite. Somit kommt die Chilimühleauf dem Tisch und er kann selber nachwürzen.!

Pesu07

Wir alle mögen auch eine gewisse Schärfe, auch im Sommer. So brauchen wir beim Kochen nicht aufzupassen. 

Thanya

Ich mag ein bisschen Schärfe, zu viel aber nicht. Ich mag es nicht, wenn ich vor lauter "scharf" nichts mehr schmecke.

Bon-Obo

Ich esse sehr gerne scharf, aber nicht zu scharf. Was ich gar nicht mag sind die ewig langen Nachbrenner.

jowi59

Ein bisserl scharf ist sicher nicht ungesund.

Von meinen Söhnen will jeder noch schärfere Chillis ernten.

Und da sind schon verteufelt scharfe dabei.

• 1
  • 2