Wenn meine Antwort der Witz der Woche wäre, würdeich sagen : durch eine große Portion
also jetzt ohne Spaß - wenn etwas flüssiges dabei ist Suppe, Sauce ect.
Wenn meine Antwort der Witz der Woche wäre, würdeich sagen : durch eine große Portion
also jetzt ohne Spaß - wenn etwas flüssiges dabei ist Suppe, Sauce ect.
Mit einer Suppe als Vorspeise bin ich immer total gesättigt. Jetzt in der Kürbis Zeit reicht mir auch ein großer Teller Suppe um total satt zu werden.
So richtig gesättigt den Tisch verlasse ich nicht gerne. Das Gefühl macht einen nur träge und dann möchte ich mich am liebsten aufs Ohr hauen.
Suppe esse ich nur in der kalten Jahreszeit, aber wenn ich übermäßig Satt werden möchte, dann nehme ich eine 2. Portion 
Am liebsten esse ich mich an den Beilagen satt, ganz egal ob Nudeln, Erdäpfel, Knödel oder Salat. Im Winter auch gerne mit Suppen und Eintöpfen.
bei großen portionen werde ich immer satt... wobei ich da am liebsten nudeln mit gemüsesugo esse, die kann ich bis zum umfallen essen. auch bei risotto kann ich viel essen...
Bei mir ist es auch Suppe oder Getränke, aber auch viel gesunder Salat. Die Flüssigkeiten sind schnelle Magenfüller.
Bei großen Portionen werde ich natürlich satt oder wenn ich davor eine Suppe esse. Von Salat alleine werde ich nicht unbedingt richtig voll und satt.
Falls die Portion gross genug ist werde ich natürlich satt. Ist die Portion zu klein ,ist es auch kein Problem ,dann wird eben nachgefasst bis ich genug habe.
wodurch kannst Du so richtig gesättigt den Tisch verlassen? viel Fleisch, Erdäpfel, Nudeln, Reis oder Gemüse und Salat. Oder macht es bei Dir die ausgewogene Mischung?