Forum - Salzburger - Wirt

MaryLou

will keine Kinder unter 12 Jahren in seinem Lokal, der Salzach Insel Bar. Ich finde das total in Ordnung. So können Erwachsene ohne Kinder-Geplärre ihren Feierabend genießen.

moga67

Kenne diese Bar nicht aber da haben Kinder eh nichts verloren.Weder in der Bar noch zu den Zeiten eines Barbetriebs. Sollte es jedoch ein " normales" Lokal sein, könnte der Schuss nach hinten losgehen. Die Kinder von heute, ist die Kundschaft von morgen.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 24.08.2021 um 20:32 Uhr

Lara1

Gibt es nicht auch bei manchen Thermen welche für Familien mit Kindern und dann auch welche ohne Kinder? 

Billie-Blue

moga67, aber die Kinder von heute sind möglicherweise morgen Kunden, die auch keine tobenden  Kinder neben sich haben wollen.

Ich war mit meinen Kindern, als sie klein waren, in keinen Bars und wir haben uns Kinderhotels ausgesucht und nicht Hotels, wo großteils Senioren oder feiernde kinderlose Erwachsene unterwegs waren.

Und wenn wir einen kinderfreien Abend hatten, weil die Kinder bei den Großeltern waren, haben wir diesen auch lieber in einem Lokal ohne Kindergeschrei genossen.

Es in Ordnung, wenn es Lokale gibt, die Erwachsenen vorbehalten sind. So kann man sich immer das Lokal aussuchen, das am besten den persönlichen Bedürfnissen entspricht.

Maarja

Ich finde es komisch. Vermeintlich störende Gruppen werden ausgegrenzt. Nicht alle Kinder plärren! Grundsätzlich würde ich mit Kindern aber immer dorthin gehen wo die sich und auch ich mich wohlfühle. 

Hermine_Rumpfmüller

Warum nicht, das ist sein Lokal und er kann die Regeln bestimmen. Wir haben selber zwei Kids, die sind auch brav und stören keinen, aber manchmal geniessen mein Mann und ich es schon, wenn wir allein essen gehen..

hexy235

Ich finde das in Ordnung, es ist sein Lokal und er kann bestimmen wen er als Kundschaft haben will.

martha

Finde ich in Ordnung, außerdem wenn es eine Bar ist, dann würde ich dort sowieso eher Erwachsene antreffen, da viele Bars erst abends öffnen. Kenne jedoch dieses Lokal nicht.

hobbykoch

Ich habe auch Verständnis dafür, obwohl ich selber Kinder habe. Ich hätte sie früher auch nicht überall mit hingenommen und wir haben die Lokale passend ausgewählt. 

snakeeleven

Ich finde auch dass es in Ordnung ist. Es gibt genug Menschen , welche einfach nur die Ruhe geniessen wollen. Es gibt genug Lokale wo auch Kinder willkommen sind.

• 1
  • 2