Forum - Russland

MaryLou

Mich würde interessieren wer von euch schon in Russland Urlaub gemacht hat. Es soll ja ein wunderschönes Land sein. Ich habe es leider noch nicht gesehen.

Jasmin4you

Ich war noch nicht dort. Würde mich aber auch mal sehr interessieren. Das wäre sicher mal ganz interessant.

Bierbube

Solange dort der diese Regime herrscht bringen mich keine Zehntausend Pferde dorthin . Das wird sich in  nächster Zeit auch nicht ändern.

Paradeis

Wir waren noch nie in Russland, wir haben schon viele Länder bereist jedoch waren eher die südlichen bisher unsere Reiseziele. Japan hat uns bisher am besten gefallen. 

Pesu07

Wir haben auch schon viele Länder besucht. Aber einige Länder wie Russland, Türkei u.ä. werden uns nie sehen. Solange solche Machthaber am Ruder sind, ist es zu gefährlich und mit Sicherheit auch nicht entspannend.

Silviatempelmayr

Ich war noch nicht in Russland, aber mein Vater war schon dort und er war sehr begeistert von der Reise. 

hobbykoch

Leider habe ich die Chance verpasst, Russland kurz nach dem Zerfall der Sowjetunion bereist zu haben. Jetzt will ich dort nicht mehr hin. Was mir noch viel mehr leid tut, ist die Tatsache, dass ich nie in der Ukraine war. Aus Erzählungen habe ich gehört, dass es ein schönes Reiseziel war und es viel zu besichtigen gab.

Raggiodisole

Ich war vor vielen Jahren einmal für eine Woche in Moskau und einmal in St. Petersburg. War von beiden Städten sehr angetan und es hat mir gut gefallen. Einmal mit der sibirischen Eisenbahn quer durch's Land zu fahren- davon träum ich halt einfach weiter.

Katerchen

Das Einzige  was mich an Russland interessieren würde sind die kulturellen Sehenswürdigkeiten in Moskau oder St. Petersburg. Und dazu sind mir diese Ziele zu weit entfernt. Auch das derzeitige politische System behagt mir überhaupt nicht, also bleibe ich weg. Wenn ich wunderbare Natur und Landschaft sehen möchte, reise ich zum Beispiel in den Nationalpark Hohe Tauern. Das Gute liegt so nahe, da bin ich nach ein paar Stunden Anreise dort.

jowi59

Ich war noch nie in Russland, hatte leider keine Gelegenheit dazu.

Aber es hätte mich immer schon gereizt Moskau oder St. Petersburg zu besuchen.

Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

• 1
  • 2