snakeeleven vielen Dank für diese Information. Ich persönlich habe zwar keinen Hund, werde jedoch danach gleich meine Freundin anrufen und sie informieren.
Forum - Rückruff : Hundesnacks „Multifit Kaninchenohren“ von Fressnapf
arme Kaninchen 
Danke dir für die Info snakeeleven
unsere Löwen fressen sie gerne die Kaninchenohren 

Ich danke dir auch für die Warnung, snakeeleven
Wir sind zwar nicht von diesem Rückruf betroffen aber ich gebe die Info weiter !
Danke dir für die Info snakeeleven
@ Teddypetzi, kann es sein, das Du ganz "leicht" übertreibst? Oder heißen Mäuse neuerdings Löwen? Reißzahn-Löwenmäuschen
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.02.2020 um 11:18 Uhr
Liebe elisaKOCHT , es sind eh keine echten Löwen , sondern nur West Highland White Terrier 

danke elisakocht & Teddypetzi, das kommt richtig gut. Ihr zwei Tierversteher

zwei unserer Hunde sind auch weiss, geeignet für West Highland White Terrier zum ausreiten
natürlich auch noch das fehlende
Danke
für snakeeleven's Hinweis. Ich kaufe die Ohrlis auch bei frXssnXpf - ein Happs für unsere Weissen und die Schwarzen brauchen schon länger
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.02.2020 um 15:21 Uhr
Hundesnacks „Multifit Kaninchenohren“ von Fressnapf 100 g
Mindesthaltbarkeitsdatum: 11.02.2022 - LOT : 0607200004415
Mindesthaltbarkeitsdatum : 04.02.2022 - LOT : 0606200003444
Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH informiert über den Rückruf von Hundesnacks des Lieferanten cadocare GmbH aufgrund von Salmonellen. Betroffen sind zwei Chargen des Hundesnacks Multifit Kaninchenohren 100 g. Wie das Unternehmen mitteilt, liegt Salmonellenbefall vor.
Es gilt, den Rückruf unbedingt zu beachten und betroffene Produkte nicht zu verfüttern, sondern in eine Fressnapf-Filiale zurückzubringen.
Bei Rückgabe wird der Kaufpreis erstattet.
Quellen: produktwarnung.eu