ohne Hauben und GK hätte ich Salmonellen bekommen. Ohne GK wäre ich weniger gut informiert
ich kenne nicht die Anzahl der geschädigen Konsumenten. Die was ahnungslos bereits vor einen Rückruf leckeren Listerien Käse gegessen haben
ohne Hauben und GK hätte ich Salmonellen bekommen. Ohne GK wäre ich weniger gut informiert
ich kenne nicht die Anzahl der geschädigen Konsumenten. Die was ahnungslos bereits vor einen Rückruf leckeren Listerien Käse gegessen haben
Ich habe auch das Gefühl, dass die Zahl der Rückrufaktionen stark steigt. Und ich denke auch, dass es den Firmen oft nur darum geht, sich abzusichern. Weil wenn man nicht gerade auf GK unterwegs ist, bekommt man von den Rückrufen kaum etwas mit. 
vor Gute Küche hab ich von Rückrufaktionen höchstens dann mitbekommen, wenn sie in Rundfunk und Fernsehen getätigt wurden ... hab bis dahin auch überlebt
da bei uns in Europa auch schön langsam Sitten wie in Amerika aufkommen (wir klagen gegen alles, wogegen man klagen kann) , versteh ich die Firmen aber auch, wenn sie sich absichern wollen
meist wird versucht es totzuschweigen. Man ist der Verpflichtung der Veröffentlichung nachgekommen und aus
wichtiges und mehr Informationen erfahre ich durch Gute Küche
Ich habe bislang nie den Text der Rückrufaktionen gelesen hier auf GK, nur die Überschrift, aber es waren immer Artikel, die ich entweder nicht kaufe oder zum großen Teil mir bislang unbekannte Produkte, wo ich nicht mal wieß, wo ich die kaufen könnte
. Bei mehr als 95% der hier gemeldeten Rückrufe kenne ich die Produkte nicht. Geht an mir vorbei. Aber wenns wem Hauben bringt, ich kenne keinen Haubenneid, das passt schon
Billie-Blue, in meinem Beitrag ging es nicht um Hauben!!
Ich meinte die allgemeinen Rückrufaktionen, ohne die wir vorher auch überlebt haben.
Alpenkoch, wie kannst du wissen, daß du Salmonellen bekommen hättest? Wahrscheinlich hättest du es nicht mal gemerkt.
Mich wundert, daß es die Menschheit überhaupt soweit gebracht hat, sprich überlebt hat.
Fast jede Firma hat Rückrufe, wahrscheinlich aus Angst, von irgendeinem Chaoten verklagt zu werden. Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht wird ein Rückruf gestartet. (Bei Gesundheitsgefährdung ist es richtig, aber sonst?)
Ganz normal ist das nicht mehr, was meint ihr dazu?