Forum - Roboter liefert Pizza aus

Limone

Eine große weiße Box auf vier Rädern ist in Berlin unterwegs und liefert alleine Pizzen aus. Kunden bekommen einen Code, mit dem sie die Box öffnen können. gelesen auf heute Das stelle ich mir sehr schwierig vor, alleine das bewältigen von Stufen.

julia_resch

Naja, dann müssen die Leute halt auch mal aus ihrer Wohnung raus. In die Wohnkomplexe reinkommen werden die Dinger ja auch nicht. Ansonsten braucht der Roboter ja nur Fußgängerwege ohne Stufen.

moga67

Bin neugierig wie lange der unbehelligt durch Berlin fahren wird. Derzeit wird es ja im Testbetrieb nur ein kleiner Umkreis sein, die gesamte Stadt ist dann sicher eine andere Aufgabe.

Silviatempelmayr

Ob das funktionieren kann? Schaut bestimmt witzig aus wenn der Roboter mit der Pizza durch die Stadt düst.

Maarja

Das muss ich mir direkt mal anschauen. Ob die Box auch immer den Weg findet? Oder eher wie die Navis manchmal auch Irrwege?

jowi59

Dieser kleine Roboter lebt sicher gefährlich.

Wenn das mal normal ist, wird er sicher öfters seiner Pizza oder anderem beraubt und zerstört.

Katerchen

Da wird dann bald zu lesen sein: „Pizzabote überfallen und ausgeraubt. Der liefernde Roboter konnte sich nicht wehren“.

Oder er ist dann auch ein Versuchsobjekt für sämtliche Hacker.

Teddypetzi

Ich möchte meine Pizza wenn schon geliefert, dann lieber von einen Menschen haben, der freut sich dann auf´s Trinkgeld und ich mich auf´s Essen

I brauch für des kan Roboter für so an Schaß