Forum - Rettet die Frösche Tag

 
Silviatempelmayr

Quack würde ich am Tag der Frösche sagen. Auch wenn das gequacke nervt hat jedes Lebewesen seine Berechtigung. 

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.04.2026 um 05:40 Uhr

Teddypetzi

Wir hören sie nur von der Ferne, somit sind sie uns relativ egal 

jowi59

Eine Nachbarin hat einen Naturteich, da waren vor ein paar Jahren so viele Frösche, dass sie nicht mehr schlafen konnten.

Die Frösche haben sie alle gefangen und anderswo ausgesetzt.