Kommt ganz auf die Bewertung an. Ich bilde mir aber auch gern meine eigene Meinung.
Forum - Restaurantbewertungen
Ich teste das Restaurant und gebe dann meine Bewertung ab
Ich besuche das Restaurant trotzdem, außer es ist wirklich unhygienisch, dann werde ich das wahrscheinlich noch vor dem Bestellen merken und unter einem Vorwand das Lokal verlassen.
Monika1 am 19.04.2018 um 16:54 Uhr verstehe ich gut
wenn ich bemerke, das die Bewertungen sogar bei Tripadvisor etc. abgeschrieben sind, oder von mehreren anderen UserN abgeschrieben wurden .... oder alle wiederholt megaschlechten Bewertungen unter verschiedenen Namen Wan...Gabr... etc. letztendlich von einer Gruppe von Usern aus dem selben Stall kommen... dann gehe ich OHNE Vorbehalt... auch wenn es von einem MEGAvielBewerter mit Minus bewertet wurde. Doch bei glaubwürdigen Bewertungen halte ich die Meinung im Hinterkopf und gehe trotzdem auf mein Testessen/schlafen hin 
Ich mach mir da schon immer selbst ein Bild. Meistens merkt man schon beim reingehen in ein Lokal ob das was kann oder nicht. Ein guter Indikator ist auch immer wenn viele Pensionisten in einem Lokal sind. Dann ist`s meistens günstig, gut und viel 
Ich besuche das Restaurant trotzdem und überzeuge mich selbst
Ich mache mir gerne selber eine Meinung
ich höre schon auf Andere,aber auf glaubwürdige Quellen,Freunde und Familie.Mein Vertrauen an diese Personen wurde noch nie ausgenutzt,da kann ich mich verlassen.Wird da schlecht gesprochen spare ich mir die Fahrt zu dieser Stätte.Aber auf die Internetbewertung alleine kann ich auf Grund selbst gemachter Erfahrungen nichts mehr geben.Also selbst testen
Negative Internet-Bewertungen interessieren mich überhaupt nicht. Wenn die schlechte Bewertungvon Freuden oder Familie kommt ist das eine andere Sache.
ich würde das Restaurant trotzdem besuchen um mich davon selbst zu überzeugen