Forum - Restaurantbewertungen

Martina1988

Es gibt zwar schon ein ähnliches Thema, aber mich würde interessieren, ob ihr ein Restaurant besucht, das negative Bewertungen hat.

Wenn jetzt beispielsweise nur eine schlechte Bewertung war bezüglich des Services, würde ich das Restaurant auf jeden Fall trotzdem besuchen. Wenn aber die Qualität der Speisen bemängelt wird, besucht ihr dann das Restaurant trotzdem?

martha

Würde das Restaurant dennoch besuchen zumindest einmal. Kann ja sein, dass zwischenzeitig diesbezüglich der Service oder die Qualität verbessert wurde.

FuxiFuxi

Ich überzeuge mich gerne selbst und gehe auch in Lokale mit schlechter Bewertung, außer es mangelt an Hygiene und gibt aussagekräftige Beweisfotos dazu.

sssumsi

auch ich überzeuge mich gerne selbst von der qualität eines restaurants, außer es wird von guten freunden als schlecht eingestuft. in unserem freundeskreis wird jedem lokal eine 2. chance gegeben - jeder kann mal einen schlechten tag haben.

Halbmondchen

Ich bewerte auch lieber selber. 

Gelöschter User

Warum nicht? Jeder Mensch hat andere Kriterien und man sollte sich doch eher selbst "ein Bild machen", als auf andere zu verlassen...

Tinetrix10

Ich würde es trotzdem besuchen und mir eine eigene Meinung bilden.

michi2212

Ich überzeuge mich gerne selber. Und bilde dann mein Urteil darüber

schurli

Ich besuche eigentlich jedes Restaurant und bilde mir meine eigene Meinung.

Feinschmeckerin

Ich überzeuge mich gerne selbst von einem Restaurant.