Forum - Restaurant im Möbelhaus

Zwiebel

Ihr kennt sicher das IKEA-Restaurant und zB die Fleischbällchen, die man dort essen kann. Aber auch andere Möbelhäuser haben Restaurants für ihre Kunden. 

Esst ihr ab und zu in Möbelhausrestaurants? Oder geht vielleicht extra dorthin gerade wegen des Essens, obwohl ihr nicht vorhabt, Möbel zu kaufen? 

Ich frühstücke sehr gern beim Leiner auf der mahü, da hat man so einen interessanten Ausblick auf die umstehenden Häuser und das Essen ist auch gut, aber der Leiner wird ja jetzt geschlossen...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.07.2019 um 09:05 Uhr

Martina1988

Wir gehen- wenn überhaupt- nur im Möbelhaus essen, wenn wir beim Einkaufen sind.

Pannonische

Extra zum Essen gehen wir in kein Möbelhaus, obwohl der Lutz super Angebote mit Gutscheinen hat.

herbert06

Hin und wieder gehen wir zum Lutz frühstücken 

hobbykoch

Nicht mehr. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich beschlossen, dass ich in kein Möbelhaus-Restaurant mehr gehe.

schippi

wenn wir in der Nähe sind, essen wir dort

Tinetrix10

Wir gehen ab und zu zum Lutz essen wenn ich Gutscheine habe.

Dosch

Ich war nur einmal in einem Möbelhaus essen, im Zuge eines Möbelkaufs und würde sicher nicht extra wegen dem Essen in ein Möbelhaus-Restaurant fahren. 

AllBlacks

die restaurants in möbelhäuser mögen billig sein, das essen ist geschmacklich grausam.

abirgit

Wir essen nur hin und wieder dort wenn wir wirklich einkaufen sind