Forum - Reparaturbonus

Bon-Obo

Selbst reparieren ist meistens gar nicht so schwer....man muss nur wissen "wie". Dafür gibt es ne sehr gute Seite, mit etwa 75.000 Reparaturanleitungen....schaut doch mal hier rein.

https://de.ifixit.com

Es gibt aber auch so vermaledeite Geräte, die ärgern einen seit mer sie hat, wenn se dann zum fantastillionsten Mal, repariert werden wollen...nehm ich es, geh in die Werkstatt, leg es auf dem Amboss, nehm den größten Bello und heile meine Seele. Ihr versteht!

sssumsi

Wir haben vor etwa 3 Jahren unseren damals 8 Jahre alten Fernseher reparieren lassen und dafür nicht mal 100€ bezahlt. Seither läuft er wieder einwandfrei. Ich muss aber schon sagen, dass es ein sehr hochwertiges Gerät ist.

Also es kommt immer auch auf die Qualität der Geräte an. 

Goldioma

Habe einen Sohn, der jedes kaputte Gerät zwecks Reperatur untersucht. Bis jetzt hat es bei meinen Geräten fast immer zu einer Reperatur durch ihn geführt. Bei der Kaffeemaschine hat er aus 2 dann 1 gemacht. D.h. er hat aus der einen die Ersatzteile entnommen. Die andere kaputte Maschine war aus dem Freundeskreis. 

hexy235

Mein Lebensgefährte repariert sehr vieles selber. Unser Kaffeevollautomat wurde beim Hersteller repariert und funktioniert super.

snakeeleven

Wenn ich ein Elektrogerät nicht selber reparieren kann , wird es entsorgt. Falls heute der Kundendiest zu die nach hause kommt kostet ja schon die Anfahrt 60 Euro.

• 1
  • 2