Der Arme, jetzt muss er sein Luxusbett gegen eine billige Matratze tauschen und auch das tägliche Frühstück wird etwas ungewohnt sein. 😢
Forum - René Benko festgenommen
Es wurde schon höchste Zeit
Ach?
Aber das war ja schon längst überfällig. Ich vermute nur dass er nicht lange einsitzen wird müssen. Der hat höchstwahrscheinlich ziemlich gute Anwälte und Freunde in dementsprechend guten Positionen.
Ob ihm viele Freunde geblieben sind? Früher zeigten sich viele gerne an seiner Seite, jetzt wohl nicht mehr. Mal schauen.
Ist aber auch schon lange überfällig!
Jeder von uns "Normalos" würde schon lange sitzen.
Das er aber nach wie vor Unterstützung haben muss, zeigt sein Lebenswandel!
Wir stimmen auch den bereits hier geschriebenen Meinungen zu. Hoffentlich kommt er nicht in den Genuss einer Fussfessel sondern muss die Zeit in der Justizanstalt verbringen.
Er wurde gestern am Abend noch mit dem Polizeitransporter in den 8. Wiener Gemeindebezierk in die Justizanstalt Josefstadt überstellt. Eine seltsame Vorstellung, wie der Benko im VW Bus auf der stoffbezogenen Rückbank sitzt, mit WC Pause an einer Raststätte und ohne Smartphone. Statt im Luxus Privatjet.
Immerhin ist der 8. Bezirk ein nobler Bezirk.
An das Gefängnisessen wird sich sein Gaumen erst gewöhnen müssen. War er doch bis jetzt sicher feinere Delikatessen gewöhnt.
Und wie sieht es jetzt aus?
Sitzt er noch oder lacht er schon wieder?
Ich habe das nicht weiterverfolgt. Ist nicht so wichtig für mich
.
Bis 7.Februar muss er vorerst mal in U Haft verbleiben.
- 1
- 2
Benko wurde am Donnerstag in Innsbruck wegen Tatbegehungs- und Verdunkelungsgefahr verhaftet. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat U-Haft beantragt.
Meine Meinung,
War eh schon höchste Zeit