Forum - Rehragout - Rendezvous

Pesu07

So heißt die neunte Rita-Falk-Krimibuchverfilmung mit Kult-Kriminalist Franz Eberhofer.

Seid ihr Fans von dieser Krimi-Reihe? Werdet ihr euch diese Verfilmung im Kino ansehen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.08.2023 um 07:39 Uhr

Silviatempelmayr

Ja ich mag die sehr. Das Buch habe ich schon gelesen und den Film schauen wir uns bestimmt an.

Katerchen

Die ersten paar Bücher und Filme haben mir gefallen, die weiteren dann nicht mehr so gut. Ob ich diesen ansehe weiß ich nicht.

MaryLou

Wir sind Fans von den Krimi Komödien. Wir warten bis sie im Fernsehen gebracht werden. Es dauert ja nicht mehr so lange wie früher, dass diese die Verfilmung bringen dürfen.

hobbykoch

Wir werden uns den Film auch sicher wieder ansehen. Bisher haben uns alle Verfilmungen sehr gut gefallen. Besonders der letzte Film war aber schon anders als die Vorgänger.

colour67

Wir lieben auch diese Filme. Sie sind sehr unterhaltsam.  Den neuen Film werden wir auch ansehen. 

colour67

Wir lieben auch diese Filme. Sie sind sehr unterhaltsam.  Den neuen Film werden wir auch ansehen. 

hubsi

Im Kino werde ich den Film nicht anschauen, denn bei uns in der Nähe gibt es keines mehr, jedoch wenn er im Fernsehen einmal gezeigt wird, dann schon.

jowi59

Ich habe auch alle Eberhofer Krimis mit freude gelesen.

Und wenn im Fernsehen ein Teil ist, dann sehe ich ihn mir gerne an.

Extra ins Kino brauch ich nicht, komme sicher auch bald im TV.

snakeeleven

ich warte bis er im TV ist

• 1
  • 2