Forum - Regentage

alpenkoch

Die Regentage sollen nun erstmal vorbei sein. Bei uns, Richtung Baden, Wiener Neustadt und weiter geradeaus ;-)

Bis Sonntag soll es sonnig ohne Regen sein.

Hoffentlich habt ihr auch ne gute Wettervorhersage.

Wir (und die Winzer bei uns) freuen sich darüber 🍇🍷🧃

Wir haben noch soviel draußen zu arbeiten. Ihr auch? 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.09.2022 um 18:52 Uhr

miteigenenhaenden

Meine angefangene Arbeit würde ich gern mal zu Ende bringen. Dazu muss es aber erst mal wieder etwas abtrocknen. 
Mich stört Regen eigentlich nicht, aber wenn der Boden matschig und rutschig ist, geht halt kaum was. 

Beruflich war und bin ich jeden Tag draußen - bei jedem Wetter. Es ist eine Sache der Gewöhnung. 

Raggiodisole

mir geht es wie miteigenenehänden, ich hab mir ein paar Arbeiten im Garten vorgenommen, die sind aber durch den - mehr oder weniger permanenten- Regen leider nicht durchfürbar. also hoff ich auf ein paar schöne, regenlose Tage

jowi59

Laut Wetterbericht soll es wenigstens bis zum Wochenende trocken sein, am Morgen etwas frisch, nachmittags wird es aber nicht heiss.

Die Hoffnung lebt, dass wirklich noch wärmere Tage kommen.

Raptor

Auch bei uns (Baden Richtung Wiener Neustadt) sollte es jetzt mal eine Regenpause geben. Wir möchten

unser Wurzelgemüse ernten und das Suppengemüse für das kommende Jahr Vorbereiten und einfrieren.

hobbykoch

Nicht nur Arbeit wartet draußen. Aber ich hätte noch ein paar Pläne, was Ausflüge/Wanderungen betrifft. Da wäre mir trockenes Wetter natürlich auch lieber. Und vor allem hoffe ich, dass der Schnee in den Bergen noch nicht liegen bleibt.

martha

Bei uns findet auch grad die Weinlese statt und da wäre es natürlich angenehm, wenn es nicht regnet. Sonst habe ich auch noch vieles aus dem Gemüse- und Obstgarten zu ernten.

Katerchen

Jetzt noch mehrere Tage mit Wärme und Sonnenschein und ich kann wieder in die Schwammerl gehen. 🍄

Der Regen war für die Natur schon dringend notwendig.

snakeeleven

Bei uns schaut es heute auch gut aus. 

Petersilienschnecke

es ist sehr sonnig

die Schwammerl grüßen zahlreich

• 1
  • 2