Forum - Regenbogen

Anna-111

Es hat heute nicht viel geregnet, aber am Himmel war so ein schöner Regenbogen. Nicht bei uns, vermutlich hab ich ihn auch versäumt, aber meine Kinder haben mir unabhängig voneinander heute Abend so schöne Fotos geschickt von sehr großen Regenbögen. 

Der Regenbogen ist wirklich eines der schönsten Naturphänomene. 

Katerchen

Ja, so ein Regenbogen ist schön. Und am Ende des Regenbogens ist ein Schatz verborgen, leider war ich immer am falschen Ende. 

littlePanda

Ein Regenbogen ist ein tolles Naturschauspiel. Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe. Den Goldtopf am Ende des Bogens habe ich leider noch nie gefunden ;-)

Pesu07

Es freut mich (und sehr viele Leute) immer wieder, einen Regenbogen zu sehen. 

Teddypetzi

Ja den Regenbogen gab es auch bei uns gestern, war wunderschön anzusehen, hab ihm auch fotografiert.

martha

Mir gefällt dieses Naturschauspiel von einem Regenbogen auch sehr schön und ich habe auch schon öfters versucht diesen zu fotografieren. Gestern war bei uns kein Regen, also auch kein Regenbogen zu sehen.

Billie-Blue

Gestern am frühen Abend schaute es kurz so aus, als würde auch zu uns endlich ein bissl Sturm mit Regen kommen, war gleich wieder vorbei, bevor es richtig angefangen hatte, aber es gab einen schönen Regenbogen.

Regenbogen faszinieren mich noch immer.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.07.2023 um 08:39 Uhr

Ullis

Ganz besonders schön finde ich einen Regenbogen, den ich ganz sehen kann. In der Stadt sieht man meistens nur ein Teil dieses wundervollen Ereignisses. Neulich im Harz habe ich auch einen ganzen gesehen!

MaryLou

Bei uns gibt's jetzt sehr oft einen schönen Regenbogen 🌈 manchmal sind es auch doppelte, die ich besonders mag.

Häufen sie sich jetzt oder gibt man mehr acht?

Silviatempelmayr

Bei uns war heute auch schon ein wunderschöner Regenbogen mit ganz kräftigen bunten Farben zu sehen. 

• 1
  • 2