Ich habe mit meiner Freundin während der Studienzeit angefangen. Wir hatten beide wenig Geld und ich wohnte in der elterlichen Wohnung alleine, so dass wir so richtig wirtschaften konnten. Haben da immer einen Wochenplan aufgestellt und danach eingekauft und gekocht Die Kosten haben wir dann halbiert. Kamen so richtig günstig weg
Forum - Regelmäßig kochen
Regelmäßig für die ganz Familie gekocht habe ich erst als ich eine eigene Familie hatte. Vorher wär das auch nicht möglich gewesen, da hab ich am Wochenende einfach mitgeholfen.
zum kochen angefangen hab ich erst als ich von zu hause ausgezogen bin, anfangs zaghaft, inzwischen kann ich schon recht gut kochen.
Ich habe erst angefangen als ich meinen eigenen Haushalt hatte. Zuhause habe ich nur ab und zu gekocht, meist in den Ferien oder wenn halt meine Mutter keine Zeit hatte.
Mit 18, da bin ich Zuhause ausgezogen und habe da auch angefangen zu kochen. Ich war gerade dabei mich abzunabeln und selbstständig zu werden, da habe ich nicht nach gefragt sondern selber nach Rezept gekocht. Ich hatte das Glück immer kochende Partner zu haben, so musste ich auch oft nicht selber kochen.
Ich habe erst angefangen regelmäßig zu kochen, als ich meinen eigenen Haushalt hatte .
Regelmäßig musste ich schon in jungen Jahren für die Familie kochen, wenn meine Mutter durch ihre Arbeit keine Zeit hatte. Das war schon sehr lehrreich. Als ich dann mit meinem Mann zusammenzog, war das Kochen eine Selbstverständlichkeit und es war keine große Mühe mehr für mich.
Sowie ich mit 19 meinen ersten eigenen Haushalt hatte , begann ich auch selber regelmäßig zu kochen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.01.2020 um 18:56 Uhr
Ich habe schon mit ca. 15 Jahren samstags für die Familie gekocht. Wenn meine Mutter dann von der Arbeit heim kam, war das Essen fertig.
- 1
- 2
Wann habt ihr angefangen selbst regelmäßig zu kochen? Erst, als ihr einen eigenen Haushalt hattet oder habt ihr schon vorher regelmäßig zuhause für die ganze Familie gekocht?
Ich habe erst so richtig damit angefangen, als ich einen eigenen Haushalt hatte. Vorher habe ich nur gemeinsam mit meiner Mama gekocht.