Forum - Rechenfehler oder Falschmeldung

Raggiodisole

Muss jetzt meinem Ärger und meiner Enttäuschung einfach Luft machen. Und ja ich weiß, das Thema wird jedes Jahr mindestens 3x durchgekaut, aber ich ärger mich trotzdem immer wieder.

Haubenabzug nach einem Jahr- angekündigt für den nächsten Tag, soweit ja nachvollziehbar. Aber der für MORGEN angekündigte Punkteabzug wurde heute schon gemacht*grm*

Brauchte ich gestern nur mehr 156 Punkte für meine Traumprämie, sind es heute wieder mehr als 200 Punkte, so wird das nie was... es werden ja jetz jeden Tag Punkte abgezogen

Und eine Niete hab ich auch wieder erdreht.

So, jetzt wisst ihr alle Bescheid, ich setz mich jetzt auf's Rad und strample meinen Frust runter. Danke für's zuhören/lesen!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 14.03.2024 um 08:03 Uhr

Teddypetzi

Also wenn ich bei GuteKüche etwas fehlerhafte entdecke, dann schreibe ich es an erster Linie direkt.

Raggiodisole

Ich auch Teddypetzi, aber dafür bekommt man keine Punkte*ggg*

Hab mich natürlich direkt an GK gewendet, aber hier einfach meinem Ärger  Raum gegeben und dafür Treuepunkte bekommen (die mir morgen wieder abgezogen werden*seufz*)

Es darf mein Beitrag auch gerne einfach ignoriert werden!

Katerchen

Das tut mir Leid, dass so etwas passiert. Die Hauben sollten wirklich erst abgezogen werden, nachdem es angekündigt wurde.

Hochpreisige Prämien bekommt man wirklich nur, wenn man Rezepte einstellt. Nur mit Kommentaren erreicht man die Haubenzahl kaum. Fotografiere doch einfach ein Essen von dir und schreibe das Rezept dazu, schon hast du 50 Hauben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deiner Prämie.

PS: und für meine Antwort habe ich jetzt auch 2 Hauben bekommen. 😂

Teddypetzi

So gesehen hast du natürlich auch wieder recht Raggiodisole,

dann wünsche ich in diesem Sinne alles Gute für deine gewonnenen Hauben

Wenn ich möchte dann ignoriere ich schon, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass es so schneller an richtiger Adresse ankommt, das du es eh gemeldet hast stand ja nicht dabei

Raggiodisole

Danke Teddypetzi, und du hast auch Recht, ich hätte dazuschreiben können, dass ich es schon gemeldet habe.

MaryLou

Das ist mir auch schon passiert. Die Punkte die werden gleich abgezogen und es wird leider geschrieben dass es erst morgen passiert.

Ich weiß auch nicht warum es keine Vorwarnung gibt.

Raggiodisole

Vorwarnung gibt es ja so gesehen, nur dass die Punkte nicht erst am nächsten Tag sondern gleich  abgezogen werden.

Das irritiert mich und ärgert mich. Aber so sind halt die Spielregeln und die gelten für alle*ggg*

Rein theoretisch fehlen mir heute nur mehr 43 Punkte, mal sehen wieviele mir dann morgen gleich wieder abgezogen werden.

Teddypetzi

@Raggiodisole , ich würde die die fehlenden Hauben gerne schenken, aber das geht leider nicht

Raggiodisole

Der Wille geht für's Werk, Teddypetzi, danke sehr.

• 1
  • 2