Kostenlos testen ist für mich nichts. Es kann auch durchaus sein daß man den Vertrag dann vergißt zu stornieren und bumm..... schon ist man in der Falle.
Forum - Readly. com 14 Tage kostenlos testen!
Pannonische
Für mich ist das auch nichts. Bekomme ohnehin schon genug Papier...
Teddypetzi
Danke für die Werbung, bin aber nicht interessiert
meine Lektüren lese ich lieber anderswo 

Silviatempelmayr
Das ist nichts für mich. Durch den kostenlosen Test haben sie alle deine Daten und rufen dich dann des öfteren an, ob man nicht doch ein Abo möchte.
Maisi
Sorry, wollte keine Werbung machen und in normalen Zeiten hätte ich das sicher nicht geschrieben, aber ich dachte mir jetzt ist vielleicht einigen langweilig.
snakeeleven
Das ist ein alter "Schmäh" von den Firmen, etliche werden das Angebot nutzen , in der Hektik vergessen zu Kündigen und "Schwupps" man ist ein Jahr lang Abnehmer .
Für alle die readly.com nicht kennen, es handelt sich dabei um einen Anbieter, bei dem man über 5000 Magazine lesen kann, darunter auch "liebes Land", " Autorevue", "Profil", "kochen und genießen", .....
Derzeit gibt es ein Angebot es 2 Wochen kostenlos zu testen, es soll jederzeit kündbar sein und danach 9,90 im Monat kosten. Ich habe mir aber die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht durchgelesen, deshalb bitte darauf achten.