Auch wir finden eine mit Raureif überzogene Landschaft sehr schön und vor allem wenn dann noch die Sonne dazu etwas scheint bzw bei Sonnenaufgang.
Forum - Raureifspektakel im Nationalpark
Da brauche ich nicht wegfahren, das gibt es bei uns zuhause sehr oft, das nennt man bei uns dann auch Industrieschnee.
Auch bei uns und in sehr vielen Teilen Ö gibt/gab es wunderschöne Raureiflandschaften. 
@Limone: ich habe das zufällig gestern zum ersten Mal gehört/gelesen, dass man Raureif "Industrieschnee" nennt! Ich dachte zuerst, dass der Kunstschnee auf den Pisten damit gemeint ist.
Da fällt mir zum Thema Raureif das schöne Lied ein: Der Rauhreif legt sich vor mein Fenster,
Kandiert die letzten Blätter weiß
Der Wind von Norden jagt Gespenster
Aus Nebelschwaden übers Eis
Die in den Büschen hängen bleiben An Zweigen, wie Kristall so klar
Ich hauche Blumen auf die Scheiben
Und denk, es war ein gutes Jahr.!
von Reinhard Mey🍀
Rauhreif ist mir lieber als Schee, da muss ich nicht "schaufeln"
Hobbykoch: Raureif ist kein Industrieschnee. Industrieschnee ist was ganz anderes. Industrieschnee entsteht bei entsprechender Wetterlage durch die Emissionen von Industrieanlagen, Raureif auf komplett natürliche Weise
Auch bei uns war der Raureif wunderschön anzusehen. Momentan ist es aber viel zu warm dafür.
Bei uns war der Raureif auch wunderschön zum Ansehen, ein richtig schönes Winterwunderland. So einen Industrieschnee habe ich noch nie gesehen

Die Minusgrade haben das ganze Burgenland in den vergangenen Tagen im Griff gehabt. Obwohl kein Schnee gefallen ist, verwandelte sich der Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel in ein „Winterwunderland“.
Eine Landschaft, die mit Raureif überzogen ist, sieht schon beeindruckend aus
https://burgenland.orf.at/stories/3287533/