Ich habe in jungen Jahren geraucht und dann von einem Tag auf den Anderen aufgehört. Das ist jetzt etwa vierzig Jahre her, war aber nicht leicht am Anfang.
Forum - Raucher und Nichtraucher
Ich habe 50 Jahre lang geraucht und dann ganz einfach aufgehört. Meine GG raucht immer noch und das
ist für mich manchmal verlockend. Ein Häferl Kaffee, eine Zigarette und die Frühlingssonne auf der Terrasse.
Ich habe mit 16 Jahren angefangen zu rauchen. Habe dann wieder aufgehört und durch die blöde Coronaplandemie habe ich wieder angefangen. Bin aber schon seit etwa 14 Tagen rauchfrei. Möchte jetzt aber nie wieder anfangen.
Mir wurde bei meiner ersten Zigarette so schlecht, daß ich dann zum Glück gar nicht angefangen habe.
Ich bin ehemalige Raucherin. Ich habe vor über 20 Jahren damit aufgehört. Im Gegensatz zu einigen anderen Ex-Rauchern stört es mich aber nicht, wenn andere rauchen. Ich bin nur sehr froh, dass ich nicht mehr rauchen "muss".
Ja der Kopf raucht auch manchmal bei mir. Sonst habe ich aber bisher in meinem Leben höchstens 5 Zigaretten geraucht und die haben mir überhaupt nicht geschmeckt.
Ich habe nie geraucht. Probiert habe ich das natürlich schon aber nie verstanden was andere daran finden
Ich hab leider auch zu denen gehört, die lange Zeit geraucht haben und heut frag ich mich, wie ich jemals so blöd sein konnte, dieser Sucht zu frönen. Zum Glück haben meine Kinder nicht mich als Vorbild genommen.
Ich bin aber jetzt etliche Jahre Nichtmehrraucherin.
ich habe mit 37 Jahren das Rauchen aufgegeben.
- 1
- 2
Mir raucht manchmal der Kopf.
Aber ich bin und war trotzdem immer Nichtraucherin