Forum - Raucher, Nichtraucher, Gelegenheitsraucher, Exraucher, krank durch Rauchen

DIELiz

Raucher, Nichtraucher, Gelegenheitsraucher, Exraucher, krank durch Rauchen - gehörst du zu einer dieser "Kategorien"? ich selbst bin heavy Exraucherin (ca. 2 3/4 Pkg/Tag)

findest du das ganze "Theater um das böse Rauchen" überflüssig?

Bist du, der/die eine die natürlich nie durchs Rauchen krank werden wird und rauchst deshalb weiter?

rauchst du in Gegenwart deines Kindes, oder beschleicht dich doch das "Gewissen"?

von 3 Usern im Forum weiss ich um deren COPD Erkrankung und den voran gegangenen Zigarettenkonsum. Hast du von anderen Lungenkrankheiten, gefördert durch das Rauchen, gehört und überdenkst das Rauchen?

oder denkst du: Nichtraucher sind nur zu faul zum ständigen Lüften, Nikiotinfilm abwaschen und Gardinen waschen?

elisaKOCHT

manchmal ist es einfach Dummheit...

hobbykoch

Ich bin auch heavy Exraucherin und bin sehr glücklich darüber, dass ich nicht mehr rauche. 

Martina1988

Ich bin Exraucherin und glücklich darüber  

schurli

ich bin auch Exraucher und fühle mich jetzt sehr wohl !

hexy235

Ich war und bin Nichtraucherin

Zwiebel

4 Packerl pro Tag? wie viel Zeit am Tag verbringt man da mit Rauchen? 

Dosch

Ich bin auch ehemalige Raucherin. Allerdings habe ich nie in Wohnungen (auch nicht in der eigenen) oder in Gegenwart von Kindern geraucht, somit hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

AllBlacks

hab nie geraucht und werde auch nicht anfangen...