Aber war doch sehr riskant, hätte der Räuber die Fassung verloren, dann hätte es auch Tote geben können.
Forum - Raubüberfall scheiterte an Kassaschluss
😅😂🤣
Das ist wirklich ein lustiges Video.
Und der Räuber hat auch nicht sehr professionell gehandelt.
Dumm gelaufen
Ich hoffe, die Admins von GK machen da eine Ausnahme wegem dem Link aber bitte das muss man sich ansehen. Der Villacher Fasching ist dagegen eine Trauerfeier
Hab Tränen gelacht - littlePanda, Danke für´s reinstellen!
Auch wenn das Video lustig ist, finde ich die Sache alles andere als lustig.
Es war vom Trafikanten unklug und unüberlegt, dass er diesen Schmäh angewendet hat, denn keiner kann von außen beurteilen, ob der Räuber wirklich harmlos ist. Damit hat er nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben seiner Mitarbeiterin gefährdet. Andere Räuber rasten möglicherweise aus, wenn sie so veräppelt werden.
Der 41 Jährige Trafikant hat sogar im Standard Interview gesagt, dass er bei seiner Ausbildung in der Trafikakademie gelernt hat, dass man das Geld hergeben muss, wenn ein Räuber auftaucht und man versichert ist. Man sollte sich an das Gelernte halten.
Das war bloß Glück!
Ob der verhinderte Räuber nun Tantiemen für das Video beansprucht?
Ich habe mich mit meinen Mann köstlich amüsiert als wir das Video gesehen haben.
Der "Chef" und seine Angestellte hatten aber trotzdem sehr viel Glück.
Ich habe mich mit meinen Mann köstlich amüsiert als wir das Video gesehen haben.
Der "Chef" und seine Angestellte hatten aber trotzdem sehr viel Glück.
- 1
- 2
In Graz ist ein Räuber gescheitert, weil er erst nach Kassaschluss kam. Das Video der Überwachungskamera ist sehenswert und sehr unterhaltsam.
Die Angestellte und der Chef haben die Ruhe weg und diskutieren mit dem Räuber. Ich habe gestern sehr gelacht als ich in den Nachrichten das Video sah.
Zu sehen ist es in diesem Bericht: burgenland.orf.at/stories/3219647/