Ich schaue auch sehr gerne zu, finde sie interessant und auch lehrreich. Teilnehmen würde ich selber jedoch nicht, da hätte ich Angst vor lauter Nervosität, die einfachsten Antworten nicht mehr zu kennen.
Forum - Quizsendungen im TV
Ich schaue auch gerne Quizsendungen im Fernsehen. Aber teilnehmen würde ich eher nicht, da ich bei sowas viel zu nervös wäre, um einen graden Satz rauszubringen. Von richtigen Antworten ganz zu schweigen
Hin und wieder sehe ich mir Quizsendungen ganz gerne an, man erfährt teilweise sehr intressante Sachen. Aber teilnehmen würde ich aus den schon genannten Gründen nicht.
Nein, ich war noch nicht dabei. Ich glaube da wäre ich so nervös das mir gar keine Antwort einfallen würde.
Bei einer Quizsendung, welche im Fernsehen ausgestrahlt wird war ich noch nie dabei. Da ich weniger fern schau sehe ich auch selten Quizsendungen, habe aber mitbekommen, dass es verschiedene davon gibt. Auch bei Radiosendern gibt es diverse Quizsendungen.
Ich war noch nie bei einer Quizsendung dabei (wäre viel zu nervös). Die einzige Quizsendung, die ich im TV anschaue, ist "Gefragt - Gejagt" und die nicht regelmäßig.
Ich schaue sehr gerne Quizsendungen im TV, hätte aber nicht den Mut selbst mitzumachen. Ward ihr schon mal bei einer Quizsendung im TV zu sehen?