Forum - Queen Elisabeth II

Lara1

ist tot.

Gott habe sie selig.

jowi59

Da ist eine ganz liebe Frau gestorben.

Diese lange Regierungszeit wird keiner und keine mehr erreichen.

Das Alter der Queen Mum hat sie nicht ganz erreicht.

Jasmin4you

Irgendwann muss jeder mal gehn. Klar- das ist immer sehr tragisch. Egal wie alt man ist. Schönes Alter hat sie dennoch erreicht. Irgendwie ging mir das jetzt alles sehr schnell.

littlePanda

Ich habe bewundert, daß sie immer Haltung bewahrt hat und ihren Pflichten nachgekommen ist. Möge sie in Frieden bei ihrem Philipp ruhen ohne den sie scheinbar nicht  leben wollte.

Billie-Blue

Am interessantesten finde ich ihre 70 jährige Regentschaft. Wieviele Premiers sie erlebt hat, oder Präsidenten der USA, Päpste und vieles mehr. Es gibt wohl weltweit kaum einen zweiten Menschen, der so viele Jahrzehnte mit so vielen Politikergenerationen und anderen öffentlichen Personen zu tun hatte.

Sie hat ihre Rolle gerne erfüllt und hatte wohl ein recht gutes Leben. Skandale sind ihr halt nicht erspart geblieben, aber sie war der Fels in der Brandung und hat stets Haltung bewahrt. Ihre Disziplin finde ich beachtenswert. So viele Jahre im Scheinwerferlicht und dabei nie einen groben Fehler machen. Was hinter der öffentlichen Figur für ein Mesnch steckte, weiß keiner. Außer dass sie sehr tierliebend war.

R.I.P

Maarja

Die Queen bietet auf alle Fälle Filmstoff. Mehr als andere über die bereits Filme gedreht worden sind. 

Teddypetzi

Sie hat ein schönes Alter erreicht,

Gott habe sie selig.