Sicher kein neues Bad einbauen lassen, sondern wahrscheinlich gezwungenermaßen das gleich Bad benutzen wie meine Mitbewohner und hinterher maximal die Klobrille, den Wasserhahn desinfizieren.
Was würdest du denn machen?
Sicher kein neues Bad einbauen lassen, sondern wahrscheinlich gezwungenermaßen das gleich Bad benutzen wie meine Mitbewohner und hinterher maximal die Klobrille, den Wasserhahn desinfizieren.
Was würdest du denn machen?
Mit Zimmer und Toilette mit Waschbecken, hätten wir kein Problem, aber Bad haben wir auch nur eines. Dann müßte halt intensiv geputzt werden nach jeder Benützung.
Wir leben zu viert in einer Wohnung mit einem Badezimmer. Wir hätten auch keine Ausweichmöglichkeit. Wir könnten uns zwar jeder in ein eigenes Zimmer zurückziehen, aber die Sanitäreinrichtungen müssten wir uns trotzdem teilen.
Ich würde versuchen, das Haus möglichst sauber zu halten - also auch Türgriffe und Wasserhähne mehrfach am Tag reinigen. Und natürlich in einem anderen Zimmer schlafen.
Wir sind jetzt nur mehr zu zweit aber von früher haben wir noch 2 getrennt Badezimmer bzw. Toiletten. Auch gibt es eine Küche und eine Teeküche.
ich würde, sofern ich mich gesund fühle, die zeit der quarantäne geniesen. sollte ich mich krank fühlen, dann ist mir/uns eh alles egal ;-)
KRANKE blieben zuhause. Gesunde würden anderweitig untergebracht
Also wir haben keine so große Wohnung und daher auch nur ein Bad. Allerdings glaube ich, wäre es dann sowieso recht unwahrscheinlich dass nur einer von uns krank ist
Ich würde es genau so mache, wie bei der echten Grippe. Der Kranke einigermaßen isoliert und besondere Hygiene.
Wenn man Hausquarantäne hat, gibt es einige Vorgaben: Die Infizierten sollen in eigenen Zimmern bleiben und ein eigenes Bad und Toilette benutzen sowie jeden Kontakt mit anderen Mitbewohnern vermeiden. Das ist aber bei den wenigsten Wohnungen, aber auch Häusern möglich, da die Größe und Ausstattung vieler Wohnungen das gar nicht bieten können.
Was würdet ihr bei eine Quarantäne machen?