Mein (dieses) Pseudonym kommt nur selten zum Einsatz (nur hier und in einem 2ten Forum), meistens verwende ich mein anderes, welches ich seit meiner Jugend habe. Mail-Adresse habe ich keine damit.
Forum - Pseudonym
Mein Pseudonym Teddypetzi ist für die Kochseite, ein weiteres ist mein Künstlername
ansonsten für Reservierungen usw. verwende ich meinen Bürgerlichen Namen 
Ich brauche kein Pseudonym. Ich stehe zu dem was ich schreibe somit kann jeder wissen wer ich bin. Meine Emailadresse würde ich trotzdem nicht bekanntgeben 
Ich verwende kein Pseudonym, auch wenn ich einen recht langen und komplizierten (?) Nachname habe. Mit der Zeit habe ich es mir angewöhnt, automatisch den Nachnamen zu buchstabieren
Mein Name sorgt fuer grosse Verwirrung habe daher einen Weg gefunden ihn Lustig weiter zu geben und meistens hilft. Leider ist weder mein Vor noch Familien name normal somit muss man die lustige seite sehn. Im thea forum habe ich noch meinen eigenen namen verwendet - wie Silvia - stehe zu dem was ich schreibe, aber versuche nun alles auf einen nenner zu bringen. Das einzige Pseudonym das ich hier sehr intrigierend finde ist das von AllBlack. ein sehr sportliches Pseudo in einem Land wo es niemand versteht.
gpp_marvin, ich denke das hat damit zu tun 
All Blacks - Verband New Zealand Rugby Union 
das ist eine Neuseeländische Rugby Manschaft 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.11.2019 um 16:32 Uhr
Ich bin sehr uninformiert, was Sport anbelangt, aber die all Blacks kenne ich sogar - wegen dem Haka. Sehr scharf 
Die All Blacks sind nicht eine Mannschaft sondern DIE Nationalmanschaft und die NZ Rugby Union sind der Uebergeordnete Verband der fuer die Manschaftend zustaendig ist die nach den Union Rules Spielen. Selber liebe ich Seven a side (Rugby Seven) weil es schnell und spannend ist. Zuschauen, nicht spielen, meine Gelenke sind schon zu verbraucht um da mitzuhalten. Oder aber Australian Rules. Habe gleich mal gegoogled und festgestellt das Oesterreich auch Rugby clubs hat. War mir gar nicht bewusst. Eine Freundin von mir hat American Football in Wien gespielt aber ich habe nie gedacht das sich dort auch Rugby Spieler befinden. Muss ich mir mal anschauen gehn. ja der Haka kann schon was.
Da mein Name kein ganz geläufiger und außerdem Recht lang ist, habe ich ein Pseudonym, dass ich zB bei Restaurantreservieungen und beim Kaffee bestellen bei Starbucks verwende. Ich habe sogar eine E-Mail-Adresse für das Pseudonym
Habt ihr auch ein Pseudonym? Wann kommt es zum Einsatz?