Forum - PS4-Sonderangebot endet mit Tränengas-Einsatz

 
snakeeleven

Wegen eines PlayStation-4-Super-Sonderangebot beim Lidl in Frankreich,welches 95 statt normalerweise rund 300 Euro kosten sollte gab es einen so großen Ansturm auf einen Markt in der Nähe von Paris, dass die Polizei anrücken musste. Als sich die Menge, nicht beruhigen ließ und Flaschen flogen, wurde Tränengas eingesetzt.

Die leute sind schon total verrückt.

hobbykoch

Ja, so hat jeder seine Prioritäten.

Wenigstens gab es laut Pressemeldung keine Verletzten. Und ich weiß ja nicht, wie die Situation coronabedingt in Frankreich derzeit ist. Wäre blöd, wenn man wegen einer billigen PS4, die man dann eh nicht ergattern konnte, in Quarantäne muss. 

Silviatempelmayr

Ob da der Abstand eingehalten wurde? Bestimmt war das nur ein Lockangebot und es gab nur ein paar davon. Da würde ich nie hinfahren.

Raggiodisole

in Abwandlung einer Redewendung: die spinnen, die Gallier

wäre aber woanders sicher auch so gewesen .... hab mal vor Jahren ein Video einer Geschäftseröffnung am Black Friday in Amerika gesehen, da hab ich mich auch sehr gewundert

Limone

Solche Personen gibt es immer wieder. Wie kann ein Markt so ein Angebot machen, wo das Produkt doch in Wirklichkeit viel teurer ist?

MaryLou

Ich werde die Leute nie verstehen die sich wegen einem Lockangebot vielleicht stundenlang vor dem Geschäft anstellen oder sich sogar prügeln.