Das Thema gibt es schon - wurde vorgestern eingestellt 
Forum - provokantes Werbevideo "für" Linz
Linz ist nicht so weit weg von uns, da sind wir öfter mal. Zwergerl schnäuzen in der Grottenbahn. Ich finde das Video auf alle Fälle Super, endlich mal was nicht so spiessiges..
@ Pesu - und, fällt dir eine Erklärung für das Doppelpost ein?
meine Schlamperei, sprich Fehler
oder Nichtanzeige im Forum.
Natürlich nur, wenn plötzlich Probleme auftauchen sollten 
@ Pesu - und, fällt dir eine Erklärung für das Doppelpost ein?
meine Schlamperei, sprich Fehler
oder Nichtanzeige im Forum.
Natürlich nur, wenn plötzlich Probleme auftauchen sollten 
Ich kann da auch keinen anderen Beitrag finden. Das Video wird manche abschrecken und manche werden trotzdem kommen, weil sie neugierig sind. Ich mache keinen Kurztrip nach Linz, ich kenne Linz schon seit Jahrzehnten.
Wüsste nichts, was mir bei diesem Video Lust auf einen Linzbesuch machen könnte. Aber wems gefällt.
Das Thema gibt es schon? Wer kann es sehen? ich nicht
wurde erst jetzt neugierig. aber nicht auf einen Linztrip
Das Thema gibt es schon? Wer kann es sehen? ich nicht
wurde erst jetzt neugierig. aber nicht auf einen Linztrip
Ich habe schon im anderen Thread geschrieben, dass mir das Video gefällt und dass ich es unkonventionell und humorvoll finde. Ich habe - mit und ohne Video - wieder einmal Lust, Linz zu besuchen.
- 1
- 2
Der Tourismusverband von Linz will mit seiner Werbekampagne weg vom geschönten Image der Stadt und produziert ein witziges Werbevideo. Mit Humor sieht nicht jeder das Video. Möchtest du es sehen? na dann, .linztourismus.at
Denkst du nach dem Videoschauen, in Linz beginnt der Wahnsinn?
Oder interessierst du dich nach dem Video mehr für Linz? Hast du nun Lust zu einem Linzer Kurztrip?