Forum - provokantes Werbevideo "für" Linz

DIELiz

Der Tourismusverband von Linz will mit seiner Werbekampagne weg vom geschönten Image der Stadt und produziert ein witziges Werbevideo. Mit Humor sieht nicht jeder das Video. Möchtest du es sehen? na dann, .linztourismus.at

Denkst du nach dem Videoschauen, in Linz beginnt der Wahnsinn?

Oder interessierst du dich nach dem Video mehr für Linz? Hast du nun Lust zu einem Linzer Kurztrip?

Pesu07

Das Thema gibt es schon - wurde vorgestern eingestellt 

Hermine_Rumpfmüller

Linz ist nicht so weit weg von uns, da sind wir öfter mal. Zwergerl schnäuzen in der Grottenbahn. Ich finde das Video auf alle Fälle Super, endlich mal was nicht so spiessiges..

DIELiz

@ Pesu - und, fällt dir eine Erklärung für das Doppelpost ein?

meine Schlamperei, sprich Fehler

oder Nichtanzeige im Forum.

Natürlich nur, wenn plötzlich Probleme auftauchen sollten

DIELiz

@ Pesu - und, fällt dir eine Erklärung für das Doppelpost ein?

meine Schlamperei, sprich Fehler

oder Nichtanzeige im Forum.

Natürlich nur, wenn plötzlich Probleme auftauchen sollten

Limone

Ich kann da auch keinen anderen Beitrag finden. Das Video wird manche abschrecken und manche werden trotzdem kommen, weil sie neugierig sind. Ich mache keinen Kurztrip nach Linz, ich kenne Linz schon seit Jahrzehnten.

Raptor

Wüsste nichts, was mir bei diesem Video Lust auf einen Linzbesuch machen könnte. Aber wems gefällt.

xblue

Das Thema gibt es schon? Wer kann es sehen? ich nicht

wurde erst jetzt neugierig. aber nicht auf einen Linztrip                                                                                                        

xblue

Das Thema gibt es schon? Wer kann es sehen? ich nicht

wurde erst jetzt neugierig. aber nicht auf einen Linztrip                                                                                                        

hobbykoch

Ich habe schon im anderen Thread geschrieben, dass mir das Video gefällt und dass ich es unkonventionell und humorvoll finde. Ich habe - mit und ohne Video - wieder einmal Lust, Linz zu besuchen.

• 1
  • 2