Ja, ich verwende so eine Programmzeitschrift immer noch. Ich mag es einfach darinnen zu blättern und mal keinen Bildschirm vor mir zu haben.
Forum - Programmzeitschriften
Die hatten wir auch, aber seit länger Zeit nicht mehr. Gibt es diese o.g. Programmzeitschriften überhaupt noch zu kaufen? 
Wir hatten die Programmzeitschriften nur, wenn sie als Gratis-Beilagen in einer Zeitung/Zeitschrift dabei waren. Aber auch das war nicht regelmäßig der Fall.
Ich kenne diese auch noch. Früher hatten sie meine Eltern. Aber ich nutze solche Programmzeitschriften überhaupt nicht. Schaue auch kein TV.
Wir hatten solche Programmzeitschriften immer als Beilage in der Tageszeitung. Gibt's das noch ?
So am Wochenende glaube ich war es für die nächste Woche.
früher wurde an den tagen wo die programmzeitschrift beilag, immer die tageszeitung gekauft. mittlerweile gibt es in meinem haushalt weder eine tageszeitung noch eine programmzeitschrift.
das wäre doch ein fall für die deutsche serie "das war dann mal weg", kennt das jemand?
Nein, hatte ich noch nie. Meine Oma hatte die Hörzu, da gabs auch Seiten für Kinder. Ich selbst hatte so eine Zeitschrift noch nie
ich verwende solche Zeitschriften nicht.
Früher hatten wir das Wochenprogramm von der Tageszeitung "K.." und dieses ist immer am Freitag als Beilage in der Zeitung gewesen. Dieses lag immer am Kastl neben dem Fernseher Spezielle Programmzeitschriften habe ich nie gekauft.
- 1
- 2
Früher waren in fast jeden Haushalt die bekannten Programmzeitschriften gelegen um sich über das Fernsehangebot zu informieren. Meisten waren sie abonniert. Es gab bei uns den Gong, andere hatten die Hörzu.
Hattet ihr solche Programmzeitschriften und verwendet ihr die auch heute noch?