Forum - Produktrückruf (nicht in Ö)

MaryLou

Es ist zwar ein Rückruf aus der Schweiz, aber viel besser wird es wohl auch bei uns nicht sein. 

Spar (Schweiz) ruft "Dubai Schoggi" zurück, wegen Schimmelpilzen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 23.12.2024 um 19:42 Uhr

Katerchen

Nachdem diese Handelsketten länderübergreifend agieren kann die Ware auch in den anderen Ländern auftauchen. Und dann ist es auch für die Menschen interessant die in Grenznähe wohnen und ab und zu im Nachbarland einkaufen.

jowi59

Ich verstehe nicht, warum um den Dubai-Schololade so ein Wirbel gemacht wird.

Er ist nicht schlecht, aber es gibt auch ander gute und leistbare Schokoladen.

Teddypetzi

Genau wegen deren Hype, interessiert mich die Schoki schon gar nicht mehr

Katerchen

Es ist Schokolade, es sind Pistazien und etwas Teig, das esse ich lieber getrennt. Eine gute Schokolade, ein paar Pistazien zum Knabbern am Abend und den Teig in Form von paar Keksen.

Diesen Hype kann man schon verstehen: In bestimmten sozialen Medien wird irgendein Produkt hochgejubelt, auf einmal muss es jeder haben. Das gehört zum „In sein“ dazu. In ein paar Monaten platzt dann diese „Luftblase“ und keiner mehr interessiert sich dann für diese Schokolade. Dafür kommt dann ein anderer Hype.

Das ist die Neuzeit, viel Aufgebausche um etwas und anschließend nichts dahinter. Die Produkte sind austauschbar.

littlePanda

Da es die Dubai-Schokolade mittlerweile schon fast in jedem Supermarkt gibt, wird der Hype bald vorbei sein. Aber der nächste Hype kommt bestimmt

littlePanda

Da es die Dubai-Schokolade mittlerweile schon fast in jedem Supermarkt gibt, wird der Hype bald vorbei sein. Aber der nächste Hype kommt bestimmt