vor Jahren hatte ich im Internet 1 bzw. 5 Liter Packs mit bestimmten Säften bestellt. Waren in Österreich nicht erhältlich und taten einem Angehörigen GUT
Die passenden Bäume liefern mittlerweile in unserem Garten
"Frank" mache ich selbst (Danke
GK für den Kenwood PureJuice Entsafter)
so lang gibt es die Produkte noch garnicht hier stationär zu kaufen.
Würdet ihr euch Säfte per Internet und Post kaufen? ich nicht
Die Frank Juice GmbH ruft den Artikel der Sorte „Frank Juice Grün“ 330ml mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.07.2020, Charge 120 174 zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, entspricht durch eine teilweise Verwechslung der Etiketten der genannten Charge der Produktinhalt nicht den Angaben laut Zutatenverzeichnis. • Die Zutaten Sellerie, Petersilie, Grünkohl sind im Produkt vorhanden aber nicht im Zutatenverzeichnis vermerkt; sie sind allerdings deutlich auf der Schauseite des Etiketts aufgeführt • Die Zutat Zitronensaft ist in der Deklaration vermerkt aber nicht im Produkt vorhanden Auf Grund der möglichen allergischen Reaktion durch den Verzehr sollten Personen mit einer Sellerie Allergie den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt unter keinen Umständen konsumieren!
Für Personen ohne Allergie oder Unverträglichkeit der genannten Zutaten ist das Produkt ohne Einschränkungen zum Verzehr geeignet.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 22.05.2020 um 10:45 Uhr