Danke für die Info, zum Glück können wir unser Kohlgemüse, und auch anderes bei unseren Bauern direkt kaufen 
Forum - Produktrückruf: Chef Menü
Teddypetzi
Gelöschter User
Danke für Deine Infomation , wir kaufn aber solche Produkte sehr ungern. Kohlgemüse machen wir prinzipiell selber und der Geruch stört halt etwas.
hexy235
Danke für die Info, habe es schon im fernsehen gesehen. Ich kaufe kein fertiges Kohlgemüse, ich koche unser Kohlgemüse selber.
martha
Vielen Dank für die Information. Da ich das Kohlgemüse mit frischem Kohl selbst zubereite, betrifft es mich zum Glück nicht. Ist eine gute Anregung, wieder mal frischen Kohl zu kochen.
vki.at: GMS GOURMET GmbH kommt seiner Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und hat entsprechend der Information seines Vorlieferanten aufgrund des möglichen Auftretens von Glasteilchen im Rohstoff „Wirsing geschnitten“ einen Rückruf veranlasst.
Um ein potenzielles Gesundheitsrisiko auszuschließen, wird vom Verzehr des Produkts Chef Menü Beilagen Kohlgemüse Wiener Art 400 g mit den Mindesthaltbarkeitsdaten zwischen 01.03.2020 bis 29.03.2020 abgeraten!
Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des betroffenen Produkts, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.
Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.
Rückfragen & Kontakt:
GMS GOURMET GmbH unter
Tel-Nr. +43 (0) 664 9664 752
Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr