Forum - Produkte zum halben Preis

Limone

Es gibt seit einigen Wochen beim H. solche Produkte, am Freitag und Samstag die nur die Hälfte kosten.  Ich wollte schon letzte Woche am Freitag etwas kaufen, das es nicht gegeben hat. Heute gleich in der Früh als das Geschäft aufgesperrt hat, wollte auch etwas um 50 % billiger kaufen, eine Flasche davon habe ich noch bekommen. Ich habe auch gefragt, als Anwort, habe ich erhalten " wir haben nicht mehr". Das sind doch nur Lockangebote, damit die Kunden ins Geschäft kommen und andere Produkte kaufen. Also ich mache das nicht, das ich dann andere Produkte kaufe, als die, die ich mir vorgenommen habe zu kaufen.

Seid Ihr schon dort gewesen, bei solchen Aktionen?

Billie-Blue

Nein ich war nicht schon dort bei solchen Aktionen. Ich gehöre nicht zu den Sparmeistern, die sich wegen Aktionen in der Früh anstellen und sich dann beschweren, wenn andere schon alles aufgekauft haben. Was soll das Verkaufspersonal auch anderes sagen als " wir haben nichts mehr". Wird wohl so gewesen sein.

Ich habe aber letzte Woche beim Hoxer diese 50% Aktion gesehen, da war noch am Abend genug von allem da. Habe aber nichts genommen, weil nichts dabei war, das ich brauchen konnte.

hexy235

Wir fahren nicht extra in diesen Supermarkt, aber wenn wir gerade dort wären würden wir schon etwas kaufen, wenn wir es brauchen können.

xblue

danke, das du dafür Werbung machst. Ich wußte nichts davon.

Bin jetzt eine Kundin mehr, die nachschaut

Pesu07

Ich fahre nicht extra zu diesen Geschäften mit solchen Angeboten. Wenn ich zufällig dort bin und ich es brauchen kann, dann kaufe ich diese Produkte.

abirgit

Ich fahr dort sowieso meistens zum Einkaufen hin. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem. Hab immer alles bekommen. Und ich bin nicht die erste beim Einkaufen. Meistens fahr ich erst am Samstag Nachmittag.

snakeeleven

Wir waren vorige Woche beim Ho.er einkaufen, von den 50% Aktionen war genug vorhanden. Wir waren am Freitag um 11Uhr im Geschäft- haben uns nicht in der Früh angestellt

Teddypetzi

Wenn solche Angebote wo sind, fahren wir gerade deswegen nicht hin, nur ein haufen Menschen die dann nerven

Lara1

Wir waren heute, Samstag um etwa 11 Uhr einkaufen, da hat es ausser dem Räucherlachs noch alles gegeben.

Die Leute waren genau so überschaubar wir immer, brauchst dich nicht fürchten, Teddypetzi.

Limone

Ich bin nicht extra hingefahren, mußte nur einkaufen, aber ich wollte diese Produkte auch haben, mußte mich nicht anstellen, nur die Produkte hat es schon in der Früh nicht gegeben!

• 1
  • 2