Forum - Prinz Phillip ist 99

MaryLou

In der Abgeschiedenheit von Schloss Windsor hat Prince Philip heute seinen 99. Geburtstag gefeiert, wo das Königspaar seit dem 19. März in Corona-Isolation lebt. Mit über 72 Ehejahren ist Philip außerdem der dienstälteste Prinzgemahl in der britischen Geschichte. Happy Birthday

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 10.06.2020 um 14:13 Uhr

Heinrich45

Normalerweise interessieren mich royale Klatschgeschichten überhaupt nicht. Aber Prinz Phillip ist ein absolut cooler Typ und ein klassischer Brite wie aus dem Bilderbuch.

Werde heute ein gutes Glas Scotch auf seine Gesundheit trinken 

Zuletzt bearbeitet von Heinrich45 am 10.06.2020 um 14:25 Uhr

Goldioma

So alt und so fit- Herzliche Glückwünsche zum Jubelfeste

AllBlacks

Alles Gute zum Geburtstag, obwohl er immer wieder in der Kritik steht und als taktlos kritisiert wird. Beispielsweise sagte er zu britischen Studenten in China "wenn sie länger hier bleiben, werden sie Schlitzaugen bekommen. In Papua-Neuguinea sagte er: "sie haben es also geschafft nicht verspeist zu werden. In Australien fragte er Aborigines ob sie noch mit Sperren aufeinander werfen. In Nigeria sagte er zum Präsidenten, er schaut aus als ob er gleich zu Bett gehen würden. Und Helmut Kohl begrüßte er mit "Herr Reichskanzler"...

Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 10.06.2020 um 21:43 Uhr

Teddypetzi

Wenn er mit 99 noch gut beieinander ist,  dann macht es noch Freude so alt zu sein

alpenkoch

ein tolles Alter! Auch wenn mein Happy Birthday nur mit Hauben verpufft ich mag den Prinz - auch wegen seinem lockeren Mundwerk. Er sagt wohl oft was er denkt, typisch deutsch. Etwas auf das ich in Deutschland immer wieder gestoßen bin. Ganz anders als in anderen Ländern- fällt es denen dort oft zu schwer die ehrliche Meinung nicht zu sagen. By the way - alle Deutschen die mit mir über Österreich sprachen, mögen- ja lieben Österreich und seine Einwohner! Österreicher in Deutschland sind sehr, sehr, sehr gut angesehen.

xblue

cooler Typ. Wünsche ihm Gesundheit auf dem jetztigen Stand oder besser

Pesu07

Ein Unikat! Seine Sprüche sind schon legendär. Beneidenswert, so gesund und geistig fit alt zu werden. Ein Happy Birthday auch von mir.

Silviatempelmayr

Ich finde den Typen auch cool. Er ist sein ganzes Leben immer im Schatten seiner Frau gestanden, dass muss man auch mal würdigen.

Billie-Blue

Ja, er ist im Schatten gestanden, aber ohne seine Frau wäre er wohl gänzlich unbekannt geblieben. Und seine Frauengeschichten sind auch legendär, da finde ich die Queen cool, wie die das locker genommen hat. Die beiden sind halt auch hochprofessionell.

Ich hab es ja nicht so mit den Königshäusern, aber die Lebensgeschichte der Queen mit allem drumherum ist interessant, da gabs mal eine gute Doku.