DAnke dir für die Informationm MaryLou. Da werde ich mal gleich nachschauen, was es wieder für tolle Prämien gibt.
Forum - Prämie!
danke für die hinweis... habe eben nachgesehen, das prämienstück ist aber nicht wirklich meins. es werden aber neue prämien kommen :)
danke dir für den Hinweis MaryLou, das ist jetzt nicht wirklich etwas für mich
soll sich jemand anderer darüber freuen 
Danke für die Information, MaryLou. Da schaue ich doch gleich mal nach, was es neues im Angebot gibt
Danke für die Information. Ich werde gleich mal nachsehen. Es gibt immer wieder so tolle Prämien auf gute Küche.
Danke für die Information, habe gleich nachgesehen. Sind wirklich schöne, neue Prämien. Habe schon einen Topf von dieser Firma und bin sehr zufrieden damit.
Danke für den Tipp. Ich möchte auch wiedermal einlösen. Da schau ich doch gleich mal nach was es wieder tolles gibt.
Danke MaryLou, habe sofort nachgesehen, das Töpfechen ist ja ganz niedlich , aber für so kleine Töpfe habe ich leider keine Verwendung.
MaryLou vielen Dank für den Hinweis. Danach werde ich gleich mal nachschauen, was es Neues bei den Prämien gibt. Es sind immer wieder ganz tolle dabei.
- 1
- 2
Hallo Leute es gibt eine wundervolle neue Prämie im Programm. Schnell einmal nachschauen. Es lohnt sich.