würde ja sagen, wenn extreme positionen (egal ob rechts oder links) und beschimpfungen (andere user und externe) unterbleiben.
Forum - politisieren in diesem Forum?
Klatsch und Tratsch ok, aber bitte keine Propaganda.
Und ich fände es nett, wenn es kulinarischen Bezug hätte, z.B. welcher Politiker welche Leibspeise hat.
es gehört für mich mit dazu, also JA
waren ja leider schon einige "spezielle Satzbildungen" zu den Grünen im Forum
ich stelle mir dann bestimmte Errungenschaften des Users vor und kann damit leben
sorry, aber welcher Politiker, welche Leibspeise hat
ist mir wirklich egal. Zumindest ohne das neueste Rezept des Kochuniversums
Aber wenn es wem wirklich wichtig ist, frage ich mal bei SK nach
Da ist es mir wichtiger, dass Teddypetzi gerne Currypulver mag
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.01.2020 um 23:48 Uhr
Ich habe grundsätzlich nichts gegen politische Themen im Forum - ich habe sowieso meine eigene Meinung zu bestimmten Themen und lasse mich auch nicht davon abringen.
Politisieren gehört natürlich zum "täglichen" Klatsch und Tratsch , deshalb bin ich auch dafür,dass über die aktuelle Politik debattiert wird.
Mir ist es egal ob hier politisiert wird
ich brauch das Thema wohl nicht jeden Tag, aber ich kann es ja überlesen 
Wenn ich eine Meinung dazu habe, werde ich sie auch hier zum Ausdruck bringen, ist mir das Thema unangenehm übergehe ich es. Also ja - kein Problem
solange es nicht plötzlich nur noch Seetanggerichte oder Spinat geben wird. Solange die Smoothierezepte nicht durch Spirullina türkiser werden
- ich bin dafür. Ich habe meine eigene Meinung und vertrete sie sowieso. Wurde schon durch Argumente anderer User zum Nachdenken angeregt und auch überzeugt. Warum sollten wir uns einschränken? wie im "echten Leben" reagiere ich am Liebsten
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.01.2020 um 17:01 Uhr
Kein Problem mit dem Politisieren, solange es im Rahmen bleibt. Wenn ich ein Thema nicht mag, gebe ich meinen Senf auch nicht dazu. Ich finde es gut, wenn über tagesaktuelle Themen "gesprochen" wird.
- 1
- 2
wenn dann wohl in Tratsch und Klatsch
, oder seid Ihr ganz dagegen? Ich bin da flexibel und passe mich gerne an. Bestimmt nicht der Meinung anderer, die nicht meine ist. Doch kann ich ein "nein" akzeptieren
wenn sich die Mehrheit dadurch genervt fühlt
das politisiert wird..... wenn es so sei