danke dir, 💐
da werde ich mal intensiver suchen 
danke dir, 💐
da werde ich mal intensiver suchen 
auch ein Danke von mir
da frag ich die Tante (◠‿◕)
Leider habe ich noch nie Polarlichter gesehen. Norwegen steht deswegen auch auf meiner Bucket-List. Habe gestern auch mit Interesse den Bericht über mögliche Polarlichter in Ö gelesen.
Wouw, was das Internet da an Bildern bietet.
Live, gut verpackt und in Farbe muß genial sein (◍•ᴗ•◍)❤
die Aufnahmen sind bestimmt sehr interessant und vielfältig
Die Nordlichter sind eigentlich gar nicht sehr farbenfroh. Sie erscheinen oft milchig weiß, „fast wie eine Wolke“, wie ein erfahrener Reisender es ausdrückt. Aus diesem Grund erscheinen Polarlichter oft nur in Grautönen.
Im Beitrag von "krunker" ist ein link zu einer Game-Plattform versteckt. Ansonsten ist der Beitrag ein Schmarrn.
Link wurde vom Admin entfernt, danke
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 15.03.2022 um 13:13 Uhr
danke für die Warnung (✷‿✷)
Ich hab mir auch vorgenommen, das einmal in echt zu erleben. Ist sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.Die Fotos sind immer der Hammer,obwohl sie wahrscheinlich oft bearbeitet werden.
Lange Zeit galten Polarlichter als übersinnliche oder göttliche Erscheinung. Mit der Zeit wurden sie besser erforscht und liefern als natürliche Datenvisualisierung Erkenntnisse über Weltraumphänomene. Doch die Himmelsdaten treten nicht immer mit der gleichen Häufigkeit auf. Nach längerer Flaute könnten in den nächsten Jahren wieder vermehrt sehr aktive Polarlichter zu sehen sein – in Österreich.
Ein interessanter Bericht, nachzulesen auf science.orf.at.
Habt ihr schon einmal Polarlichter gesehen? Ich habe mir vorgenommen, einmal nach Norwegen zu reisen um sie zu sehen.