Forum - Pochiertes Ei

schippi

Eier, hart oder als Spiegelei in den  Spinat z.B ja - aber nicht in die Suppe. Meine bevorzugte Suppeneinlage sind Fridatten, aber ein Ei  nein danke

abirgit

Pochierte Eier habe ich noch nie gemacht. Auch noch nie gegessen. Wenn Ei in die Suppe kommt, entweder versprudelt wie man es bon früher kennt oder als Eierstich.

herbert06

Ich habe noch nie ein pochiertes Ei gegessen und auch noch nie gemacht. Wenn schon ein Ei in die Suppe kommt, dann versprudelt in einer Grießsuppe.

herbert06

Ich habe noch nie ein pochiertes Ei gegessen und auch noch nie gemacht. Wenn schon ein Ei in die Suppe kommt, dann versprudelt in einer Grießsuppe.

Zwiebel

Ich habe ein paar Mal versucht pochiertes Ei zum Frühstück zu machen. Ich kriege leider nicht ordentlich hin.

gpp_marvin

Liebe pochiertes Ei. Mache ich immer wieder. Ist so einfach. selbst ohne wasserstrudel. In einer suppe habe ich noch nie gehoert. Uebrigends ihr wisst das man (frau) Milch in die Eierspeis geben muss damit sie schoen saftig bleibt und nicht eine trockene staubige Masse. Noch beser ist schlagobers (suesse Sahne fuer jene die im Westen wohnen) aber das macht meinen Bauch noch runder.

martha

gpp_marvin vielen Dank für den Tipp zur Eierspeis.

• 1
  • 2