Forum - Plätzchen-Tausch-Tag

snakeeleven

Am 22. Dezember ist der " Plätzchen-Tausch-Tag "
An diesem Aktionstag sollte man selbstgemachte Kekse und natürlich auch seine Keksrezepte mit Freunden bei einer Party tauschen.

Silviatempelmayr

Da brauche ich nicht extra eine Party. Bei uns werden oft Keks Rezepte getauscht und Kekse von anderen verkostet.

Paradeis

Auch wir brauchen nicht eine Party um Kekserl zu tauschen. Eigentlich getauscht haben wir Kekserl noch nicht sondern diese verschenket oder auch geschenkt bekommen. 

Billie-Blue

Bei so einer Party würde ich der Kekse schnell überdrüssig werden. Ein paar Kekse nasche ich, aber mehr auch nicht. Ich habe in den letzten Tagen viele Kekse gebacken und werde diese in hübschen Keksdosen verschenken. Das ist heuer mein Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte.  Nur wenige Kekse essen wir selber und  die Kinder essen kaum mehr Zucker, seit sie erwachsen sind.

Selbst hoffe ich immer, keine Kekse geschenkt zu bekommen, ich weiß dann nie, was ich damit machen soll, uns ist das zuviel.

Heidehexchen

Bei mir ist es wie bei Billie-Blue. Ich backe sehr gerne und viel, meist die alten Familienrezepte und verschenke dann fast alles. Einige warten schon richtig auf die Plätzchen und auf die Beugerl.

Teddypetzi

Die wenigen Kekse und Mehlspeisen welche wir essen, da brauchen wir nix tauschen

wir lassen die Fresspartie den anderen