Verwende Ich zwar selten, jedoch wenn dann Pflaster. Da habe ich auch wasserfedte Pflaster im Schrank.
Forum - Pflaster oder Pflasterspray?
Wenn überhaupt dann gibt es Pflaster bei uns. Ich kann mich mit dem Spray nicht anfreunden, habe es einmal bei einer Freundin verpasst bekommen.
ich verwende es auch selten wenn dann ein pflaster - dann sehe ich die wunde nicht immer
Ich habe bisher immer nur Pflaster verwendet. Einen Pflasterspray habe ich noch überhaupt nie ausprobiert. Funktioniert er denn gut?
ehr mehr Pflaster....
Ich habe den Pflasterspray ausprobiert und dabei ist es geblieben. Mir persönlich ist ein herkömmliches Pflaster lieber. Letztes Jahr bin ich aber draufgekommen, dass ich nicht alle Pflaster vertrage. Aufgrund eines kleinen chirurgischen Eingriffs habe ich ein medizinisches Pflaster bekommen und einen Ausschlag davon bekommen.
habe noch nie einen Pflasterspray verwendet. Bei uns gibt es die ganz normalen Pflaster wie ich sie schon von klein auf kenne 
Ich habe diesen Pflasterspray noch nie verwendet. Wenn nötig verwende ich normales Pflaster.
Ich kenne beide Möglichkeiten aber mir sind "normale" Pflaster lieber. Auch ich hab aber bei gewissen Pflastern eine Hautirritation bekommen, diese vermeide ich dann halt.
- 1
- 2
Pflaster oder Pflasterspray? was verwendet Ihr?
Ich überlege was Wasserdichter ist