Forum - Pfingstwochenende

Billie-Blue

Das Jahr schreitet schnell voran, dieses Wochenende ist schon Pfingsten. Deshalb wünsche ich allen ein schönes und hoffentlich sonniges verlängertes Wochenende!

michi2212

Danke dir, ich wünsche auch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende.                                                             

Goldioma

Hoffentlich erhöhen sich die Coronainfektionen nicht durch die etwas größere freiheiten nicht durch die Feiertage

MaryLou

Ich wünsche dir und auch allen anderen Usern hier ein wunderschönes, erholsames und vorallem Corona-freies Pfingstwochenende. Das Wetter wird hoffentlich mitspielen und uns schöne Sonnenstunden bringen wenn wir in einem Gastgarten sitzen.

Pesu07

Danke, ich wünsche dir und allen Usern auch ein schönes, gemütliches und erholsames Pfingst-Wochenende.

Teddypetzi

Danke schön, ich wünsche euch auch schöne Pfingsten

Thanya

Danke euch! Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes langes Wochenende! Wir wollen das Wochenende zum Entspannen nutzen und Energie tanken.

hexy235

Ich wünsche auch allen Usern ein schönes, erholsames Pfingstwochenende, mit besserem Wetter als bis jetzt.

snakeeleven

" Billie-Blue " ich Sanke dir für den Wunsch eines " sonnigen Wochenendes ". Leider ist es hier bei uns nur ein "Wunschtraum". Hier regnet es momentan-

Billie-Blue

snakeeleven, als ich das gestern geschrieben habe, war bei uns strahlender Sonnenschein, deshalb war ich bester Zuversicht und ich habe erst später den "düsteren" Wetterbericht gelesen! Bei uns ist noch immer ein Aprilwetter.

• 1
  • 2