Forum - Pfingsten 2020

alpenkoch

viele bleiben im Land, einige bleiben alleine, andere besuchen die Familie. Was ist deine Idealvorstellung von Pfingsten 2020? Musst du die anpassen und vercoronaviden?
Nachmittage mit Kaffee und Kuchen mit der Familie, man fährt einige Kilometer und besucht sich gegenseitig? Man kocht voller Freude groß auf? wir machen in Familie mit langschlafen, essen und essen und backen und mein Bruder und ich werden im Garten arbeiten

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 25.05.2020 um 12:33 Uhr

Teddypetzi

wir verbringen unsere Pfingsten noch an der Adria, werden vorraussichtlich mitte Juni wieder nach Hause fahren

AllBlacks

bleibe zu hause und werde das verlängerte wochenende genießen, ausflüge werden eher nicht gemacht, da zu viele leute unterwegs sein werden.

Dosch

Wir bleiben über Pfingsten auch zu Hause, eventuell ein bisschen "Garteln' auf jeden Fall werden wir das verlängerte Wochenende genießen  

Billie-Blue

Wir sind generell an solchen Tagen lieber zuhause, wo alle im Stau stecken bzw. im Pfingstverkehr. Wir haben es zuhause gemütlich, uns wird nie fad. Bin froh, vor der Familiengründung viel und weit gereist zu sein, ich weiß, ich versäume nichts.

DIELiz

eigentlich all das was Alpenkoch beschrieben hat & noch mehr. In Familie wird auch bei uns stattfinden

snakeeleven

Für uns ändert sich eigentlich nichts. Wir sind auch bisher zu Pfingsten lieber zu Hause geblieben, es ist einfach gemütlicher. Wenn ich an den Pfingstverkehr denke , vergeht mir die lust am wegfahren.

Pesu07

Wir bleiben zu Pflingsten auch großteils zuhause. So auch heuer - wir werden es uns im Garten gemütlich machen, so es das Wetter zuläßt